Liest sich doch gar nicht so schlecht; Da hätte man was vernünftiges draus stricken können. ![]()
Ex-Löwen und Rentner
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Und dann noch alle, die da gar nicht aufgeführt sind.

-
Na ob die, wenn sie da nicht stehen, dann so ne große Hilfe wären...

-
Och... Da fehlen z.B. noch Sven Bender aus Leverkusen, Weigl vom BVB, Baumgartlinger aus Leverkusen, Wood vom HSV, Maier von 96.
Kann man schon einbauen.

-
Der Kicker hat Christopher Schindler in der Rangliste des deutschen Fußballs über Draxler und Özil eingestuft!
-
Timo Gebhart drückt uns wohl die Daumen !
In einem anderen Bericht im Löwenmagazin wird über eine Rückkehr spekuliert, er sei in ca. 2 Wochen wieder voll fit und einsatzbereit. Ganz abgeneigt wäre ich nicht, auch wenn es mich nervt, dass er sich seine Verletzung auf einer Feier der Nürnberger Ultras geholt hat, das war nicht Professionell.
Das wir nen Spielmacher brauchen steht ausser Frage....
-
Ich würde Timo Gebhart sofort wieder nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Mit ihm wurde der Grundstein für den späteren Aufstieg gelegt.
-
Ex-Löwe Manuel Mughetto - 1860 III/IV - erzielte heute für seinen A-Klasse-Verein Italia München das zwischenzeitliche 1:0 im Toto-Pokal gegen Kreisklassist ESV Freimann. Zum Schluss musste man sich trotzdem im Elfmeterschießen geschlagen geben.
-
Weil ichs grad gesehen hab: Dass der Aigner, dieser Schnösel, bei Wehen gelandet ist, das freut mich schon auch. Gern darf der Rehm noch ein paar Dutzend Spiele ohne Sieg bleiben.
-
Gar nicht mitbekommen
Da hat er ja zum Ende noch ein paar richtig geile Adressen abgehakt. -
Ja, in Uerdingen wollten sie ihn glaube ich nicht mehr.
-
Der Aigner.....der ist so durch...fehlt nur noch der Grimaldi mit nem Wechsel zu Heidenheim oder Sandhausen

-
Beide Vereine haben ein funktionierendes Scouting, ein Konzept und gute Stürmer. Was sollten die mit diesem Typ sollen?
-
Beide Vereine haben ein funktionierendes Scouting, ein Konzept und gute Stürmer. Was sollten die mit diesem Typ sollen?
d.h. er kommt zurück

-
Würde in die Kategorie "Ex-Spieler" passen, die unser grandioser Sportvorstand, egal wie er heißt, doch so gerne holt.
-
Verdiente bzw. Verdienende Spieler meinst du oder
-
Teil 1 eines sehr offenen Interviews mit Berkant Göktan. https://www.sport1.de/fussball/2019/…860-und-alkohol
Das klingt tragisch.
-
ja, das war damals hart und traurig ! Das Reuter ein guter Typ ist war schon länger klar und kommt hier gut rüber !
-
Sven Bender machte gerade ein Traumtor in der Champions League! Das gönne ich ihm absolut. Genau wie Lars. Die sind beide (aus Not) verscherbelt worden damals, wobei 60 sich bei Sven von Dortmund hat über den Tisch ziehen lassen.
Ahnungslose Verantwortliche gab es halt schon immer bei 60.
-
Ich hab' mich auch total für ihn gefreut. Schade, dass die beiden so verletzungsanfällig sind. Die hätten beide auch dauerhaft in der Nationalelf spielen können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!