Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Wie gesagt, die Verfehlungen der Neuer oder Wirtz in der Pubertät will ich gar nicht in Abrede stellen. Zumal der Vergleich Köln-Pillen versus Schalke- Bayern auch noch verzerrt wird.
Nein, darum gehts mir nicht. Mir gehts um Kinderkacke.
Würdiger Abschied von Thomas, zu der der Verein so gar nix beigetragen hat außer Kommerzshow.
Danke Thomas für 25 Jahre so für Bayern kämpfen und leben wie die Fans! Sowas werden wir wohl nie mehr haben und das was ich daran am meisten schade finde, dass mein Sohn sowas nie mehr erleben wird wie man es bei Auge, Schweini, Lahm und Müller hatte. Hat mich gestern echt traurig gemacht, dass er das noch nicht versteht, wie groß dieser Abschied war.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, tolle Choreo, toller Abgang von Thomas mit dem feiern mit den Fans und der Rede inkl. Witz erzählen (WTF?????). Der Kerl ist einfach der Hammer! Und der Witz war sogar witzig, obwohl ich ihn schon kannte
Bitte jetzt irgend einen der Deppen ersetzen da oben bei uns durch Thomas.
Das wäre das Mindeste. Dann kommen sicherlich die Emotionen...gestern war noch teilweise Saison und auch immer noch der Ärger, dass keine Verlängerung zustande kam.
Habe gestern gelesen, dass Thomas Müller bei dieser unsäglichen Klub-WM noch dabei ist. An sich ja auch logisch, aber das finde ich trotzdem irgendwie befremdlich.
Er wurde jetzt bei den Bayern in der Liga gebührend verabschiedet, gibt dementsprechende Interviews etc, aber bei dieser Vereins-WM ist er doch noch dabei.
Habe gestern gelesen, dass Thomas Müller bei dieser unsäglichen Klub-WM noch dabei ist. An sich ja auch logisch, aber das finde ich trotzdem irgendwie befremdlich.
Er wurde jetzt bei den Bayern in der Liga gebührend verabschiedet, gibt dementsprechende Interviews etc, aber bei dieser Vereins-WM ist er doch noch dabei.
Thomas Müller hängt die Schuhe wie angekündigt noch nicht an den Nagel. Der langjährige Bayern-Stürmer wechselt zu den Vancouver Whitecaps in die Major League…
www.kicker.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!