Ich habe mir jetzt mal alle drei Texte durchgelesen.
Die gegenseitigen Vorwürfe wiegen schwer, aber mir fehlt der Einblick um das zu beurteilen.
Ich habe mir jetzt mal alle drei Texte durchgelesen.
Die gegenseitigen Vorwürfe wiegen schwer, aber mir fehlt der Einblick um das zu beurteilen.
Monitor - Wie Rechte die Kurven erobern
Hab es mir angeschaut
Was mir fehlt, sind die Reaktionen auf die Vorfälle.
Bein dem erwähnten 1860 Vorfall hätte man ja auch erwähnen können, das Fans im Block F1 den Typ festgehalten haben und den Ordnern zugeführt haben und die Kurve „Nazis raus“‘ gerufen hat…
Ich lobe mir irgendwie unseren Fanclub "die Goude". Schon immer Altersschnitt ü50, Frauenquote bei einem Drittel und Offenbacher Querschnitt. Schon damals Mitte der Zweitausender fanden es Ultras ganz wichtig, die Fahne zu "erbeuten". Mit interessanten Beiträgen über ihre heldenhaften Kämpfe in Ultraforen. 😂 Dass die Goude ihre Fahne auch ganz gerne mal nach Spielen in Biergärten oder auf Rastplätzen haben liegen lassen: geschenkt. Am Ende haben sie nen Hut bei den "verfeindeten" Ultras rumgehen lassen bei unliebsamen Treffen auf Autobahnen unter dem Einwand, doch als arme Rentner wenig für einen neuen Lappen übrig zu haben.
Es gab sogar Gedankenspiele, Echtheitszertifikate auszugeben gegen Entgelt. "Ehrbar im Kampf erbeutet." 😂
Auflösungserscheinungen hatten die auch. Ungefähr jedesmal wenn die nach den Fahrten wieder zurück waren. Furchtbarer Anblick. 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monitor - Wie Rechte die Kurven erobern
In Zeiten in denen die A*D im Osten 20% Vorsprung (!) vor der CDU hat wird der ÖRR wöchentlich solch haarsträubenden „Reportagen“ heraus rotzen! Das „Großväter“-Ding des RWE zum Beispiel wurde auf Insta schon erklärt (Testspiel in den 60er gegen irgendwelche Tommys) und die Tafeln der verbotenen Symbole hängen in hunderten Stadien. Die Mehrheit der Kurven (der Ultras) ist links oder unpolitisch. „Alltagsrassismus“ findet leider überall statt.
Das Babelsberg/Cottbus Ding ist doch schon mindestens 5 Jahre her….
Billiger Populismus in Zeiten politisch schwieriger Zeiten.
Gegen jeden Radikalismus!
Alles anzeigen Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monitor - Wie Rechte die Kurven erobern
In Zeiten in denen die A*D im Osten 20% Vorsprung (!) vor der CDU hat wird der ÖRR wöchentlich solch haarsträubenden „Reportagen“ heraus rotzen! Das „Großväter“-Ding des RWE zum Beispiel wurde auf Insta schon erklärt (Testspiel in den 60er gegen irgendwelche Tommys) und die Tafeln der verbotenen Symbole hängen in hunderten Stadien. Die Mehrheit der Kurven (der Ultras) ist links oder unpolitisch. „Alltagsrassismus“ findet leider überall statt.
Das Babelsberg/Cottbus Ding ist doch schon mindestens 5 Jahre her….
Billiger Populismus in Zeiten politisch schwieriger Zeiten.
Gegen jeden Radikalismus!
Weiß ich ja nicht... die Doku hat sicher keine neuen Infos für Leute, die im Thema sind, aber es deshalb lassen..? Bis auf das RWE Spruchband (da fand ich die Interpretation der Reportage auch sehr albern) auch nu wirklich keine falschen Infos. Finde deine Kritik irgendwie seltsam, sorry.
Ja.
Das kann ich mir vorstellen.
Ich habe mich mal ausgekotzt
Echt bitter für Euch. Auf der anderen Seite zeigt der Verein eindeutig, daß er gerne auf Support verzichten kann, ohne das ich jetzt von den Vorwürfen weiß.
ZitatDie Fahnen sind im Weg, wir hätten zu viele Plätze blockiert, zuviel Alkohol, Pöbeleien. Der Zaum vor der Hauptribüne ist ja auch weg. Darum darf man da nur noch sitzen…. Ich weiß es auch nicht. Die küstenlümmel hatten wohl kontakt zum Fanbeauftragten…
Ich kopiere mal meine PN von Insta…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!