Dem Stammtischs Stammtisch

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Mal sehen ob eine Mannschaft abgemeldet wird. Für die Kreisliga wird man keine Jugendspieler halten können. Auch wenn die A Jugend abgestiegen ist, war es doch ein anderes Niveau als Kreisliga A.

• Wenn man schon Laternenpfähle mit Aufklebern verziert, kann man wenigstens die Papierrücken der Dinger mitnehmen.

Was für Willis haben wir nur unter unseren Fans?

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Also wenn das die "schlimmsten" Verfehlungen der Wiedenbrücker Fanszene sind können wir ja alle ganz entspannt sein würde ich mal sagen.

• Also wenn das die "schlimmsten" Verfehlungen der Wiedenbrücker Fanszene sind können wir ja alle ganz entspannt sein würde ich mal sagen.

Man muss als Fußballfan nicht jedes Benehmen außen vor lassen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft (6. Juni 2026 um 21:12)

Man muss als Fußballfan nicht jedes Benehmen außen vor lassen.

Wer ohne Sünde Ist werfe den ersten Stein... Aus Fehlern kann man lernen...

Einmal editiert, zuletzt von SCWler (7. Juni 2026 um 12:29)

• Ein paar grundlegende Regeln sollten schon stehen. Müll nicht einfach in die Anlagen zu werfen, sollte dazugehören.

Müll aufsammeln ist nicht angenehm.

• Die Rechnung, mit dem Veranstaltungswochenende Geld die Kasse des SCW zu füllen, dürfte nicht aufgegangen sein. Das Wetter war viel zu ungemütlich, um die Massen anzulocken.

Das Konzert selbst war in Ordnung. Vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht. Dick Brave hat es verpasst, die Zuschauer wirklich mitzureißen. Dafür hat er einfach zu viel zwischendurch erzählt.

• Da fehlt mir jegliche Zuversicht. So können wir uns von Anfang an auf die Regionalligasaison konzentrieren.

• Naja. Wir sehen im Pokal meistens immer schlecht aus. Die Zeiten wo man den Pokal ernst genommen hat und im DFB Pokal war sind schon länger vorbei. Ob wir nun gegen einen Unterklassigen Verein ausscheiden oder gegen Gütersloh ist eigentlich egal. Aber vielleicht nimmt man das Spiel gegen Gütersloh wenigstens ernst.

• :deufcg: VS :deuscw:

2 : 0

Ist nicht so schön, mit einer Niederlage zu beginnen, aber wenn wir in der Meisterschaft funktionieren, reicht mir das vollkommen.

• Der Fokus für Wiedenbrück muss wieder auf den Klassenerhalt liegen.

Aus der neuen Regionalliga Reform wird ja wohl erstmal nix.

Das heißt das es keine Mehr Absteiger gibt wie es gewesen wäre wenn es demnächst nur noch 4 Regionalligen gegeben hätte.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Der Fokus für Wiedenbrück muss wieder auf den Klassenerhalt liegen.

Aus der neuen Regionalliga Reform wird ja wohl erstmal nix.

Das heißt das es keine Mehr Absteiger gibt wie es gewesen wäre wenn es demnächst nur noch 4 Regionalligen gegeben hätte.

Diese Reform kommt eh erst in ein paar Jahren. Das war von vornherein klar und diese Saison läuft ganz normal.

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!