Brauchen wir eigentlich nicht. Einen guten zweiten Zweitliga- oder ersten Drittligakeeper als Backup für Ferro hätte gelangt
Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Suhonen wird nach Schweden zu Östers IF verliehen.
-
Hatschi Kadunitsch soll sich verpis*en und
L. Fadli hat seinen Vertrag verlängert
-
Poreba geht nach Elversberg
-
Hefti und Ramos sollen auch noch von der Gehaltsliste gestrichen werden
-
Königsdörffer geht wohl nach Nizza...
-
Bestimmt ein Hörfehler. Er wollte noch Pizza..,
-
Die hatte er wohl zu viel
er ist wohl durch den Medizincheck gefallen -
Wie ich das so mitbekomme, aus dem gleichen Grund, weshalb er damals von den Hertha-Junioren zu uns kam. Die wollten/konnten mit ihm aufgrund so wohl attestierter muskulärer Probleme im Knie nichts mehr anfangen und werden sich vermutlich heute noch in den Allerwertesten beißen. Bei uns war man aber schon bei der Sichtung von Ransi schwer angetan, von diesen Problemen war nach dem Wechsel nichts zu spüren. Er ist bei uns gereift, wurde durch unsere Jugendarbeit stark und stärker, ein echtes gereiftes Juwel, schließlich auch in der A-Elf eingesetzt. Was solls, habt ihr ihn einfach weiter, drum alles erdenklich Gute für ihn.
-
Super! Brauchen wir!
Wechselwilliger Spieler, der zähneknirschend in der öden Bundesliga für Bürgergeld kicken muss.
Ist bestimmt hoch motiviert und wird gaaaaaar keinen Gegenwind zu spüren bekommen
-
Ähm Schmiddel, mal bissl Wasser in den Wein: Wenn ich als Spieler mit dieser Form und diesen Anlagen das Angebot bekomme, den (abgedroschener Begriff, ich weiß) nächsten Schritt zu gehen, mich nochmals weiterzuentwickeln und womöglich international zu spielen, dann muss ich nicht lange überlegen. Dann bin ich meinem bisherigen Arbeitgeber gegenüber so fair und auch dankbar, ihn über meine Pläne zu informieren, damit der dann seinerseits mit in die Vertragsverhandlungen einsteigen kann. Ist so passiert, Spieler und Verein haben sich geeinigt, die Vereine untereinander haben sich geeinigt, Gehaltsunterschiede hin oder her.
Und ich kipp nochmal Wasser beim Thema Knete nach: Könnte es nicht auch sein, dass man seitens des HSV mit dieser ausgehandelten Ablöse gerechnet hatte und die entsprechend reinvestieren wollte? Als er bei uns gehen wollte und euer Angebot kam, war mehr als klar, wir können da finanziell nicht mitziehen und ihn so eh nicht halten. Die betreffenden Verhandlungen waren sauber, die Medizinchecks auch, er ist auch selbst in anständiger Form gegangen und wir hatten so auch finanziell was davon. War für alle ein WinWin und auch im Nachgang sind diejenigen von uns, die um Verein, Juniorenarbeit und den Spieler bissl genauer wissen, immer noch stolz, dass wir ihn in unseren Reihen hatten, wie er dabei aufgetreten ist und was er dann auch bei euch für Leistungen gezeigt hat. Die Arbeit hat sich gelohnt. Nur aufs Geld zu schauen, ist bei ihm viel zu kurz gegriffen.
-
Stimme dir in allen Punkten zu, mein Bester.

Tropsdem wird er eine länger anhaltende Enttäuschung verspüren und den Unmut der 57.000 Trainer/Experten im Stadion sowie der 363.851 Internetzhooligans sobald er nicht die Leistung bringt wie sonst (abwarten) und der HSV 8 von 5 Spielen verkackt (wird garantiert passieren).
Mehr wollte ich gar nicht
-
Solche Fachkräfte gibt's auch bei uns in ordentlicher Anzahl, nur so wie für uns gilt auch für euch - ihr seid nicht der Nabel der Welt. Muss in die Köpfe rein oder halt auch nicht. Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute, auch gesundheitlich. Letzteres wird ihm in den vergangenen beiden Tagen sehr sicher auch nen ordentlichen Schock verpasst haben.
-
Spätestens nach dem ersten Siegtor ist es vergessen

-
Warmed Omari kommt von Stades Rennes
Mit Kaufoption: HSV holt Innenverteidiger Omari aus RennesDer Hamburger SV hat eine erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung präsentiert: Warmed Omari (25) kommt zunächst auf Leihbasis von Stade Rennes, könnte…www.kicker.de -
Ach DER!!!!!!

-
-
Ach DEN!!!!

-
Adam Karabec geht per Leihe plus Kaufoption zu Olympic Lyon.
Hamburger SV (@HSV) on X1️⃣1️⃣ Torbeteiligungen in 3️⃣3️⃣ Pflichtspielen mit der Raute auf der Brust – danke für deinen Einsatz, Adam #Karabec. 🔷 🤝 Wir wünschen dir bei deiner neuen…x.com -
Schonlau zu Thomas Müller?
Medien: HSV-Profi Schonlau vor Wechsel zu Müller-ClubFür den vormaligen Kapitän Sebastian Schonlau ist nach der ersehnten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga kein Platz mehr beim HSV. Den früheren Abwehrchef und…www.ndr.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!