Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Also, bitte, versuch Du mal immer "Weiß" von "Gelb" korrekt zu unterscheiden, dass ist gar nicht so einfach...
Zumindest ist der Unterschied anscheinend so gravierend, dass der Fehler in den online abrufbaren Artikeln korrigiert wurde. Die BZ scheint lernfähig zu sein ....
Als erster "Rückkehrer" melde ich mich dann wieder heile und kerngesund aus dem sonnigen Tunesien zurück - ein geniales Trainingslager, an dem es wirklich nichts zu kritisieren gibt. Gerne wieder
Warum übergibst du dich eigentlich immer, sogar im Ausland? Schrecklich diese Hopper I-)
Das ist aber eher die junge Garde die damit gemeint wäre.
Und was sind das außerdem für schlecht recherchierte Unterstellungen? Nimmt man mal die Absturz- neben der Spielbesuchsquote im letzten Jahr würde ich mal von nem eher unspektakulären Auftritt sprechen.. (und das nicht mal mit der durchschnittlichen Eintrachtfanszene als Maßstab I-) )
Sooooo, und meine Erinnerungen zum Trainingslager findet ihr auf der ab jetzt existierenden Seitehttp://www.blau-gelbes-tagebuch.de! Bilder (auch von den anderen Berichten) folgen die Tage, reicht für heute erstmal!
Sooooo, und meine Erinnerungen zum Trainingslager findet ihr auf der ab jetzt existierenden Seitehttp://www.blau-gelbes-tagebuch.de! Bilder (auch von den anderen Berichten) folgen die Tage, reicht für heute erstmal!
Für mehr Konkurrenz unter den Fanseiten I-)
Sehr nette Seite, aber bedenke auch, dass nicht alle den Windows-Explorer nutzen, sonder auch Mozilla, etc. - Ä = ?
Ist nunmal ein gern gemachter Fehler: Schriftzeichen, die nicht international sind (im deutschen z.B. ä, ü, ö, ß ) müssen im Internet mit ihren entsprechenden "Codes" eingegeben werden, damit sie auch auf allen Browsern als solche angezeigt werden können. Im Falle des ß wäre das der Code ß
Das ist kein Fehler. Es liegt auch nicht (wirklich) an Firefox. Es liegt an dem Editor mit dem das Dokument erstellt wurde (hier offenbar Microsoft Office) und der Kodierung (UTF8, ISO) im Dokument. Das fehlt hier… Wenn vorhanden, kann ich Umlaute einfach so eintippen und sie werden richtig dargestellt… übrigens habe ich unter Firefox keine Probleme…