Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gibt's auch die ",Happy Hour" die nicht gegen das Datenvolumen zählt?

(brauche ich aber eh nur sehr selten)

Wüsste ich nicht. Aktuell haben die aber einen Vertrag für 40 Tacken im Monat ohne Datenlimit für 24 Monate. Ich brauche höchstens mal 5 GB im Monat.

Fuldastadt, allez!

• Bin eh schon bei denen, aber eben halt mit nem teuren Vertrag.

Bloderweise hänge ich an meiner Nummer, Mitnahme von Vertrag auf Prepaid werden sie mir wohl kaum anbieten.

Nanakorobiyaoki

• Bloderweise hänge ich an meiner Nummer, Mitnahme von Vertrag auf Prepaid werden sie mir wohl kaum anbieten.

Wieso nicht, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist? Also ich habe meine Nummer aus einem Vertrag bei Vodafone mitgenommen.

Fuldastadt, allez!

• Ich bin mit Prepaid bei der Telekom auch zufrieden. War vorher bei Vodafone und konnte auch vom Prepaid dort meine Nummer mitnehmen.

Ich brauch nicht viel Daten. Ich zahl 4,95 € im Monat für 1 GB, hab dann durch die Magenta App 1 GB Bonus und wenn ich mal viel unterwegs bin, dann buch ich mir was dazu. Aber meistens komm ich mit den 2 GB im Monat aus. Leider wird nichts übernommen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Bloderweise hänge ich an meiner Nummer, Mitnahme von Vertrag auf Prepaid werden sie mir wohl kaum anbieten.

Wieso nicht, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist? Also ich habe meine Nummer aus einem Vertrag bei Vodafone mitgenommen.

Ja, von VF auf T immer gerne. :D

Ich bezweifle, dass ich die Nummer von nem Vertrag auf ne (für die) schlechtere Losung portieren kann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

GutesWolters bitte in den Thread. :D

Nanakorobiyaoki

Ich bezweifle, dass ich die Nummer von nem Vertrag auf ne (für die) schlechtere Losung portieren kann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wenn dein Vertrag doch gekündigt ist, bist du am Ende weg. Entweder bleiben als Prepaid-Kunde oder ganz weg. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geht.

Fuldastadt, allez!

Hier isser. Kenne mich da nur im Magenta Universum aus. Du kannst deinen Vertrag kündigen und ihn in eine PrePaid Karte umstellen lassen, dass ist kein Problem. Du behältst die Nummer, musst aber künftig wieder aufladen.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Meine Frau war von der Telekom weg zu congstar (Telekom-Tochter), da bin ich dann auch gewechselt. Jeder von uns zahlt 14€ pro Monat, meine Frau hat 12 GB, ich 60 GB.

"Klimaschutz wurde überbetont." - Katherina Reiche

• Da überlege ich nach mehr als 20 Jahren Prepaid doch mal langsam auf einen Vertrag umzusteigen. Weil eben alle einen haben. Ich glaube, ich lasse alles, wie es ist. Scheint ganz günstig zu sein.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Also Vertrag lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man ein Handy dazu möchte und man da ein gutes Angebot findet.

• Also Vertrag lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man ein Handy dazu möchte und man da ein gutes Angebot findet.

Exakt. Und das war bei mir aktuell nicht gegeben, Mit aktuellem Handy immer Verträge um die 60-70 Euro im Monat. Vergiss es. Dann lieber Prepaid und Handy kaufen. Umgerechnet jetzt 40 Euro im Monat.

Die Reseller wie Congstar, edeka, usw. haben den Nachteil, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Down 25 mbit/s, bei der Telekom 300 mbit/s. Und 20 GB für 8,25 Euro pro Monat ist da unschlagbar.

Fuldastadt, allez!

• ich habe jetzt vier Verträge bei Congstar

Hauptkarte mit 10GB für 14,- Euro im Monat

Parterkarte mit 10GB für 11,- €

Kinder je 30GB für 12,-€

Und der Vorteil - Wenn du mal die Hotline anrufst - du wartest nie länger als 30 Sekunden. Das kenne ich von Vodafone anders - da wartest du nie kürzer als 30 Minuten

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich bin mit Congstar, Preisen und Netz auch äußerst zufrieden. War zwischendrin mal 2-3 Jahre bei Blau, aber Congstar ist da deutlich besser und äußerst preiswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!