Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Wieder fast alle Spieler nur Jahresverträge. Klar man weiß nie wie die sich entwickeln. Vielleicht will man den einen oder anderen auch nicht mehr nach einem Jahr.
Aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl das wir nächste Saison wieder ohne Mannschaft da stehen
Wieder fast alle Spieler nur Jahresverträge. Klar man weiß nie wie die sich entwickeln. Vielleicht will man den einen oder anderen auch nicht mehr nach einem Jahr.
Aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl das wir nächste Saison wieder ohne Mannschaft da stehen
Die Leistungsträger wirste nur halten können, wenn wir aufsteigen oder ihnen entsprechend Geld zahlen können. Da kaum einer mit grün-weißem Blut dabei ist, wird nur helfen - leider. Oder DU hast mal Glück und es sind Typen wie Nils (Lange) Kjaer oder Moritz "Lui" Marheineke dabei.
Die Leistungsträger wirste nur halten können, wenn wir aufsteigen oder ihnen entsprechend Geld zahlen können. Da kaum einer mit grün-weißem Blut dabei ist, wird nur helfen - leider. Oder DU hast mal Glück und es sind Typen wie Nils (Lange) Kjaer oder Moritz "Lui" Marheineke dabei.
Was mich so langsam nervös macht, das man aber nun mal gar nichts hört, bezüglich Verstärkungen - die unbedingt kommen müssen!
Durch die Gazetten taucht immer wieder Lasogga auf und nach seinem Abschied in Düsseldorf wurde heute von der Lokalpresse Rouven Henning ins Spiel gebracht.
Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf mein Sturm-Traum-Duo Arp - Lasogga