Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Dachte spontan zuerst an Figo, aber dann fiel mir auch umgehend ein, dass der ja nicht bei Atletico war. Ein weiterer Spieler ist mir noch gar nicht eingefallen.
Ich wusste, dass Bernd Schuster bei Barca war, ich wusste nicht mehr, dass er sowohl bei Real als auch bei Atletico ebenfalls war. Ich werd' wohl langsam bräsig, lecko mio.........
Da hätte ich sogar 'nen Kasten Bier drauf verwettet (z.B. mit meinem besten Kumpel), wenn wir dieses Thema aus irgendeinem Grund mal angeschnitten hätten. Bei uns ist der Wetteinsatz immer ein Kasten Bier, den wir dann beim nächsten Treff zusammen trinken.
Er spielte ausschließlich in Spanien - neben Real, Barca und Altetico auch noch bei Espanyol, Saragossa, FC Sevilla und Mallorca, wo er sich auch als Trainer versuchte.
Bei der EM 88 saß er beim Spiel gegen Deutschland auf der Ersatzbank.
2001 stand er mit Malle in den beiden CL-Spielen gegen Schalke aufm Platz.