Der Löwen-Geburtstagskalender

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :1860fahne: alles Gutes zum Purzeltag :nuke: :winke: :)

Aaah, alles Gute zum Purzeltag, ist alles in Ordnung ? :winke:

Mir`ham oft gratscht und die Spielspiele beantwortet , :ja:

Lass`s dich wieder hörn und schreib`m. :winke:

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• Ois Guade auch von mir! :winke:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Natürlich auch alles Gute an unseren Statistikexperten Lion

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Danke Dir :)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Alles Gute auch aus OWL an den Herrn der Statistiken!

:bierkruege:

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Vielen lieben Dank an euch alle. :umarm:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Vielen Dank. :)

• Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, mögen die Zahlen auch im neuen Lebensjahr mit dir sein.

:bier:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Danke Dir. :)

• Lieber Lion, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Allerbeste für Dich im neuen Lebensjahr! :bierkruege:

• Vielen Dank. :)

• Alles Gute Landlöwe

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Herzlichen Glückwunsch, lieber Tony. Ich wünsche dir alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!