Leute. Denkt an die CL Playoffs zu tippen.
Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Glückwunsch katsche zum Tippspielsieg. 864 Punkte dürften eine neue Bestmarke sein.

-

Spannende Runde
-
Glückwunsch katsche
Sollen wir nächste Saison wieder eine Tipprunde starten ?
-
Glückwunsch katsche
Bin klar dafür
-
Glückwunsch katsche
-
Danke danke
Klar, weiter geht’s
-
Glückwunsch katsche
Dürfen da auch Neulinge teilnehmen?
-
-
-
Bin wieder dabei!
-
Mein Verein ist zwar abgestiegen, aber mittippen würde ich trotzdem weiterhin gern.
Nur halt jetzt noch ahnungsloser als ohnehin schon. 
-
-
Neue Spielrunde 26/27 habe ich angelegt.
Pokal und Bonusfragen können schon getippt werden.
Ich habe erstmal alle alten Tipper übernommen.
Wenn noch jemand einsteigen möchte, schickt mir eure Mailadresse.
-
Würde auch gerne mitmachen....wo und wie?
Tippe auch jeden Wettbewerb 😜
-
Habe von SteffSn freundlicherweise die Links zur abgelaufenen Saison für die Ligen 1-3 bekommen....... bin ich jetzt automatisch 2026/27 dabei ?
Und gibt's auch Tippspiele zum Pokal, CK, EL & KL ?
-
-
Das habe ich sogar gepeilt , weil ich a. ) die Brille aufgesetzt habe und b.) es alleine von Outfit/ der Farbgestaltung ein nicht zu übersehender Unterschied ist,den ich auch ohne Brille erkenne 🤣🤣🤣
Aber trotzdem danke für den Hinweis 👍
-
Hier ist ja das Bayern-Tippspiel, da hat der Bremer den Hut nicht auf

Beim Bayern-Tippspiel auf kicktipp.de sind Bundesliga, DFB-Pokal und Champions-League mit drin
Hier der Link
-
Och nö, in der Blindenliga ( die im übrigen nicht gefunden wurde 😜 ) oder Bauernliga will ich nicht einsteigen. Trotzdem danke und wieder raus bin 👋
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!