Infantino kann zurück ziehen, wie er will...nach dem Eklat muss die FIFA konsequent seinen Präsidenten absetzen...das ist jetzt die Chance....sogar der FIFA Betriebsdirektor Lamour hat jetzt öffentlich gegen seinen Chef gepolstert, wohlwissend dass sein Job weg sein könnte....es rumort ordentlich....
Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Aber, eigentlich ist der Vogel nicht zu halten
Für mich der größte Mafioso aller Zeiten im Fussballsport

Haben wir das bei Blatter nicht auch alle gedacht?
-
War zu der Zeit ja auch richtig:D
-
-
-
Damit könnten die ja ihre Schulden bei Red Bull bezahlen.

-
Bezüglich Real (siehe Kompany-Thread) dazu noch das:
DEN hätten sie gebraucht. Kein 125 Mio € One-Season-Offensiv-Wunder.
-
Schön wirds nicht, für Real
Wie schön -
Rodri passt besser zu Barca. Aber bei uns hätte ich ihn mir noch lieber angeschaut.
-
Rodri wäre für Real genau der Spieler, der dort fehlte. Seit den Abgängen von Kroos und Modric fehlt dieses Puzzlestück. Diomandes Wechsel könnte am Ende Leipzig als Gewinner stehen lassen, wenn sie das Geld vernünftig investieren. Er hat dort für das Alter gute Werte erzielt, aber Madrid ist ein anderes Kaliber und der große Bedarf auf der Position besteht auch nicht. Vereine auf dem Niveau sollten dann doch eher auf Spieler setzen, die längere Zeit die Leistung gebracht haben (außer bei den ganz großen Talenten und da zähle ich einen Diomande nicht hinzu).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!