Spinat mit Ei und Kartoffelstampf.
Was esst ihr gerade?
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
4 mit Käse überbackene und mit Schinken gefüllte Feigen
-
Brot, Feta, Mozzarella Sticks mit Tomaten- Curry Dip, Salatgurke
-
Pizza Tiramisu
-
Pizza Tiramisu
Ich dachte, mit Pizza Hawaii hätte ich alles erlebt. 🙂
-
Novaminsulfon
Macrogol Hexal
-
Novaminsulfon
Macrogol Hexal
Lecker?
-
Die Pizza Tiramisu Ist nicht zu empfehlen - hat uns nicht geschmeckt
-
Die Pizza Tiramisu Ist nicht zu empfehlen - hat uns nicht geschmeckt
Das beruhigt mich ungemein.

-
gestern abend selbstgemachte pizza
und heute gibt es gyros mit selbstgemachten tzaziki
-
und heute gibt es gyros mit selbstgemachten tzaziki
Same here

-
selber gekaufte Forelle, aufm Grill laaangsam gegrillt dazu frischer Blattspinat mit Knoblauch, Zwiebeln, Gorgonzola und ein Schuss Olivenöl
-
Weil gerade ein paar Tage unterwegs. Saganaki und Moussaka beim Griechen des Vertrauens in Berlin. Dazu billigen, süßen Rotwein und Ouzo.
-
Fränkische Surf N' Turf... Karpfen mit Kartoffelsalat und anschließend den Rest Cordon Bleu von der Frau.

-
Selbst gebastelte Burger

-
Von gestern gut durchgezogenen Kartoffelsalat, dazu ein Pferde-Beffie und ne Pferde-Bockwurst und einen kleinen bunten Gartensalat mit Roter Beete, kleinen Möhrchen, Eiszapfen-Radieschen und Inka-Gurken.

-
Nach getaner kulturhauptstädtischer Arbeit: Geschmorte Entenbrust mit frischen Stein- und Birkenpilzen und original biemschen Knödeln an einer Pfefferkuchenbier-Soße.

-
Ohne die Pilze klingt das sehr lecker.

Hier gibt's Pizzareste vom Vortag.
-
Auf die Schnelle eine selbstgemachte Brokkoli-Blumenkohlsuppe, dazu Sizilianisches Landbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter
-
Huch MagicOe, generelle Antipathie bei Pilzen oder sagt der Magen einfach nein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!