Now we have the salad. In der Sommerpause verliert Saarbrücken "überraschend" die Lizenz - und schwupps sind wir Oberligist.
Denk dran deine Tabletten zu nehmen Olaf. ![]()
Now we have the salad. In der Sommerpause verliert Saarbrücken "überraschend" die Lizenz - und schwupps sind wir Oberligist.
Denk dran deine Tabletten zu nehmen Olaf. ![]()
Ich nehme deren 9 - über den Tag verteilt.
Es werden aber keine 12 über den Sommer. Ich kenne unser Schicksal. Immer. Jeden zehnten Sommer. ![]()
Alter Offenbacher Glaubenssatz: "Des werd nieee mehr gut." Und Taraaaaaa... Glaube versetzt Berge. ![]()
Habe ich da was verpasst in Sachen Saarbrücken?
Die werden in die Ligue 1 strafversetzt.
Das wird sicher nicht passieren, aber ohr habt verdammtes Glück gehabt, dass von den 4 sehr schwachen Absteigern nur 1 SW Club ist. Hoffe 2 und Saarbrücken hatten Punktzahlen, mit denen auch schon Clubs abgestiegen sind.
Ich bin tatsächlich erschrocken, wie schlecht der OFC abgeschnitten hat.
Vielleicht auch ein bisschen mein Fehler, ich kann mich nicht immer vor dem Gedanken verschließen, großer Name, viele Fans, lange Tradition =
unabsteigbar.
Wobei der WSV in der Weststaffel hat es ja hinbekommen.
Na dann warte mal auf nächste Saison. Zwei Leistungsträger einer schwachen Mannschaft sind schon weg...
Wie sieht es bei euch jetzt eigentlich mit dem Stadion aus?
Steht. War verhältnismäßig günstig. Stadt blutet.
Was magst Du noch wissen? Weiter Hirnfürze von Pieckenhagen? Es soll wohl zur neuen Saison die Henninger zu gemacht werden, um Security- und Reinigungskosten zu sparen. Langjährige Dauerkarteninhaber werden auf die Haupttribüne upgeradet.
Also is die Nummer mit Aschaffenburg definitiv vom Tisch? Oder war das nie wirklich Thema?
Die Henninger ist eine der Tribünen? Naja aber das ist ein nachvollziehbares Mittel, bei uns war ja auch in der 3. Liga die Ost meistens komplett dicht ausgenommen vom Gästeblock.
Meines Wissens nach gilt das nur für sportliche Absteiger. Sollte Saarbrücken oder jemand anderes die Lizenz nicht bekommen wird die RL Südwest vorübergehend aufgestockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!