Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Gerade eben: Obi erkämpft resolut den Ball, spielt einen tollen, öffnenden Pass, dann kommt nachher Bühl an den Ball und verstolpert bei 'nem einfachen Trick die Pille.
Auch bei den Frauen kann man einfach sofort erkennen, wer was drauf hat und wer eher nicht.
Nationalspielerin Lena Oberdorf ist der Rising Star des deutschen Frauenfußballs. Sie ist eine Ikone auf dem Spielfeld, ein Symbol für Talent und Spielfreude.…
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Bagatell-Verletzung ist. Auftreten nicht mehr möglich, ich vermute Innen- oder Außenbandriß oder sogar Kreuzbandriß!
Gerade eben: Obi erkämpft resolut den Ball, spielt einen tollen, öffnenden Pass, dann kommt nachher Bühl an den Ball und verstolpert bei 'nem einfachen Trick die Pille.
Auch bei den Frauen kann man einfach sofort erkennen, wer was drauf hat und wer eher nicht.
Sehr schöner Sieg, tolles Publikum, wie die die Mädels abgefeiert haben, war einfach toll.
Trotzdem kommt keine Freude bei mir auf. Scheiß auf Olympia, aber dass Obi jetzt wahrscheinlich die komplette Hinrunde für Bayern München ausfallen wird, ist viel schlimmer. All die Aufbauarbeit jetzt wieder. Sie ist mit ihrer Dynamik einfach sehr verletzungsanfällig. Wenn das so weiter geht, wird das keine lange Karriere werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!