Samstag, 18. April 2026, 18 Uhr
- 
Österreich - Deutschland
Öberösterreichische Arena Ried
Samstag, 18. April 2026, 18 Uhr
- 
Österreich - Deutschland
Öberösterreichische Arena Ried
Die DFB-Damen spielen nur 0:0 in Österreich und kassieren auch noch eine Rote Karte (gegen Minge)
- 
Österreich - Deutschland 0:0
Tore: Fehlanzeige
Gelbe Karten: Gutmann, Kirchberger - Küver
Rote Karte: - Minge (Notbremse)
Zuschauer: 4.300 in Ried
Freitag, 5. Juni 2026, 20.35 Uhr
- 
Deutschland - Norwegen
Müngersdorfer Stadion Köln
Morgen spielen die deutschen Damen in Köln gegen Norwegen. Mit einem Sieg hätte man sich schon für die WM 2027 in Brasilien qualifiziert
Guck' ich jetzt gleich natürlich. Unsere Mädels werden gleich das Ticket zur WM lösen.
3:1 für uns der Tipp!
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Hier die Aufstellung:
Berger - Müller, Hendrich, Knaak, Wamser - Senß, Nüsken, Brand, Dallmann, Bühl - Schüller
Nach gut einer halben Stunde steht es schon 2:0 für die deutschen Mädels.
2:0 Halbzeit für uns, das ist toll. ![]()
Nicht toll, dass Norwegen betrogen wurde. Das Tor war korrekt, kein Abseits, aber da kein VAR da, ging sofort wieder was schief. Ätzend!
Zum Freitag Abend an einem ansonsten Fußball-losen Tag ein launiger Kick. Unterhaltsam.
Sieg und damit qualifiziert für die Weltmeisterschaft
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels zur WM-Quali! ![]()
Norwegen unter Wert geschlagen, taten mir leid.
Erst der Beschiss beim Tor-Klau, später noch ein Handspiel im Strafraum von Nüsken, wo natürlich auch kein check stattfand. Klarer Elfer, bei check wäre das gegeben worden mMn.
Beste deutsche Spielerinnen für mich Ann-Kathrin Berger, die 2x Weltklasse hielt und Karlotta Wamser.
Mit Bühl werde ich persönlich nie warm werden. Die schießt zwar regelmäßig beim FC Bayern und in der N11 Tore, aber entwickelt sich einfach technisch nie weiter. Die hat immer wieder Stockfehler drin, das ist unglaublich. Sie kann halt viel kaschieren, weil sie schnell ist, aber meine Spielerin wäre das einfach niemals.
Unterhaltsamer Fußball-Abend, an dem unser Sieg letztlich schon in Ordnung geht. Wir waren einfach zielstreibiger nach vorne und die Tore waren toll herausgespielt. Zudem mit Müller und Wamser zwei überraschende Torschützinnen, die das WM-Ticket sichern ![]()
Norwegen bis zum Straufraum mit einem guten Spiel und durchaus Pech bei den Entscheidungen der Schiedsrichterin.
In der Abwehr wurde öfters Tiefschlaf gehalten.
Bei dem Spiel hätte es keinen Check von irgendwas geben können, denn es gab keinen VAR.
Und ja, die Norwegerinnen wurden vom Schierigespann beschissen. Das wegen angeblichem Abseits nicht gegebene Tor war ein reguläres. Das Handspiel der deutschen Spielerin hätte ein Elfer für Norwegen sein müssen. Das Spiel hätte locker 2:2 ausgehen können.
Das sind immer so Möglichkeitsformeln. Gesetzt den Fall, das Tor hätte gezählt, wäre das Spiel mit Anstoß für Deutschland fortgesetzt worden. Es wären dadurch ganz andere Spielsituationen entstanden für das gesamte Restspiel
- 
Deutschland - Norwegen 2:0
Tore: 1:0 Müller (17.) 2:0 Wamser (27.)
Zuschauer: 33.425 in Köln
Soweit ich weiß, spielen unsere Mädels auch heute wieder.
Ich finde aber nichts, wo îbertragen wird.
Weiß jemand etwas? ![]()
Weiß jemand etwas?
Dienstag, 09.06.26, 18 Uhr, ZDF
Weiß jemand etwas?
Morgen um 18 Uhr im ZDF
...da war der AFI schneller ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!