DFB-Frauen / WM-Quali: Slowenien - Deutschland 0:2

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Samstag, 18. April 2026, 18 Uhr

:oes: - :deu:

Österreich - Deutschland

Öberösterreichische Arena Ried

SCV und der FC

• SCVe-andy 17. April 2026 um 07:51

Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Österreich 5:1“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Österreich - Deutschland“ geändert.
  • Die DFB-Damen spielen nur 0:0 in Österreich und kassieren auch noch eine Rote Karte (gegen Minge)

SCV und der FC

• SCVe-andy 18. April 2026 um 20:03

Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Österreich - Deutschland“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Österreich - Deutschland 0:0“ geändert.
  • :oes: - :deu:

Österreich - Deutschland 0:0

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Gutmann, Kirchberger - Küver

Rote Karte: - Minge (Notbremse)

Zuschauer: 4.300 in Ried

SCV und der FC

• Freitag, 5. Juni 2026, 20.35 Uhr

:deu: - :norw:

Deutschland - Norwegen

Müngersdorfer Stadion Köln

SCV und der FC

• Morgen spielen die deutschen Damen in Köln gegen Norwegen. Mit einem Sieg hätte man sich schon für die WM 2027 in Brasilien qualifiziert

SCV und der FC

• SCVe-andy 4. Juni 2026 um 17:33

Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Österreich - Deutschland 0:0“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Norwegen“ geändert.
  • Guck' ich jetzt gleich natürlich. Unsere Mädels werden gleich das Ticket zur WM lösen.

3:1 für uns der Tipp!

:ossi: Deutschland :applaus: Deutschland :applaus: Deutschland :applaus: Deutschland

• 2:0 Halbzeit für uns, das ist toll. :applaus:

Nicht toll, dass Norwegen betrogen wurde. Das Tor war korrekt, kein Abseits, aber da kein VAR da, ging sofort wieder was schief. Ätzend!

• Zum Freitag Abend an einem ansonsten Fußball-losen Tag ein launiger Kick. Unterhaltsam.

Wir sind nur zum Feiern hier ... oder so ähnlich

• SCVe-andy 5. Juni 2026 um 22:27

Hat den Titel des Themas von „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Norwegen“ zu „DFB-Frauen / WM-Quali: Deutschland - Norwegen 2:0“ geändert.
  • Sieg und damit qualifiziert für die Weltmeisterschaft

SCV und der FC

• Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels zur WM-Quali! :applaus:

Norwegen unter Wert geschlagen, taten mir leid.

Erst der Beschiss beim Tor-Klau, später noch ein Handspiel im Strafraum von Nüsken, wo natürlich auch kein check stattfand. Klarer Elfer, bei check wäre das gegeben worden mMn.

Beste deutsche Spielerinnen für mich Ann-Kathrin Berger, die 2x Weltklasse hielt und Karlotta Wamser.

Mit Bühl werde ich persönlich nie warm werden. Die schießt zwar regelmäßig beim FC Bayern und in der N11 Tore, aber entwickelt sich einfach technisch nie weiter. Die hat immer wieder Stockfehler drin, das ist unglaublich. Sie kann halt viel kaschieren, weil sie schnell ist, aber meine Spielerin wäre das einfach niemals.

• Unterhaltsamer Fußball-Abend, an dem unser Sieg letztlich schon in Ordnung geht. Wir waren einfach zielstreibiger nach vorne und die Tore waren toll herausgespielt. Zudem mit Müller und Wamser zwei überraschende Torschützinnen, die das WM-Ticket sichern :nuke:

Norwegen bis zum Straufraum mit einem guten Spiel und durchaus Pech bei den Entscheidungen der Schiedsrichterin.

• Bei dem Spiel hätte es keinen Check von irgendwas geben können, denn es gab keinen VAR.

Und ja, die Norwegerinnen wurden vom Schierigespann beschissen. Das wegen angeblichem Abseits nicht gegebene Tor war ein reguläres. Das Handspiel der deutschen Spielerin hätte ein Elfer für Norwegen sein müssen. Das Spiel hätte locker 2:2 ausgehen können.

Wir sind nur zum Feiern hier ... oder so ähnlich

• Das sind immer so Möglichkeitsformeln. Gesetzt den Fall, das Tor hätte gezählt, wäre das Spiel mit Anstoß für Deutschland fortgesetzt worden. Es wären dadurch ganz andere Spielsituationen entstanden für das gesamte Restspiel

After the game is in front of the game

• :deu: - :norw:

Deutschland - Norwegen 2:0

Tore: 1:0 Müller (17.) 2:0 Wamser (27.)

Zuschauer: 33.425 in Köln

SCV und der FC

• Soweit ich weiß, spielen unsere Mädels auch heute wieder.

Ich finde aber nichts, wo îbertragen wird.

Weiß jemand etwas? :)

• Soweit ich weiß, spielen unsere Mädels auch heute wieder.

Ich finde aber nichts, wo îbertragen wird.

Weiß jemand etwas? :)

Morgen um 18 Uhr im ZDF

...da war der AFI schneller |-)

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!