https://bnn.de/nachrichten/sp…ueber-die-krise
Mal auf morgen gespannt.
https://bnn.de/nachrichten/sp…ueber-die-krise
Mal auf morgen gespannt.
Und ich sag noch, max. 2 Spiele...
Eichner bis auf weiteres Cheftrainer
endlich mal Konsequent! Jetzt hab ich nur Angst dass die den Bierofka holen ![]()
...... Oliver Kreuzer, der einst als Sportdirektor desTSV 1860 München in Giesing mit Bierofka zusammengearbeitet hatte.
![]()
![]()
![]()
Das timing is natürlich schon blöd, die komplette Vorbereitung, trainigslager, Neuzugänge alles unter Schwarz. Wenn man sich zur winterpause trennt kann ein neuer trainer auch in ruhe anfangen...
Würde vielleicht noch ma de Fanz verpflichten, vielleicht macht der diesma die 2 Wochen voll ![]()
Eichner soll wohl Trainer bleiben und bajramovic co
Endlich. Gott sei Dank.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, war man offentsichtlich der Ansicht, daß sich die Co-Trainer Tätigkeit sowohl für den KSC als auch für Bosnien-H. sich als nicht positiv
für den KSC erwiesen hat. Aber hatte C. Eichner seine Vertragsverlängerung nicht auch davon abhängig gemacht daß auch mit Bajramovic verlängert wird?
Aber hatte C. Eichner seine Vertragsverlängerung nicht auch davon abhängig gemacht daß auch mit Bajramovic verlängert wird?
Das war auch mein erster Gedanke...
Naja ich geh mal nicht davon aus, dass die den Co-Trainer rausschmeißen ohne mit dem Trainer zu reden?
Naja ich geh mal nicht davon aus, dass die den Co-Trainer rausschmeißen ohne mit dem Trainer zu reden?
Ach... die meisten KSC-Fans warten jetzt vermutlich nur drauf, dass Eichner deswegen zurücktritt ![]()
Gabs das eigentlich schonmal, dass man den Co rauswirft und den Trainer behält? Irgendwie ist das ne extrem komische Geschichte, je mehr Nachrichten und Interviews man hört
Gabs das eigentlich schonmal, dass man den Co rauswirft und den Trainer behält? Irgendwie ist das ne extrem komische Geschichte, je mehr Nachrichten und Interviews man hört
In Europa kenne ich keinen einzigen vergleichbaren Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!