Dieter Hecking soll Bochum wohl retten. Sagt der Kicker
Ohne neue Spieler, keine Rettung.
Dieter Hecking soll Bochum wohl retten. Sagt der Kicker
Ohne neue Spieler, keine Rettung.
Die Zeit dafür kommt im Winter. ![]()
Die Zeit dafür kommt im Winter.
Die Vereinskasse ist angeblich komplett leer für Neuverpflichtungen.
Kommt Zeit, Kommt Geld
Und gewinnt! 2:0 für Bochum, entschied das DFB-Sportgericht.
Union geht aber wohl in Berufung, wird aber wohl nix bringen, die Fakten ändern sich ja nicht.
Finde die Entscheidung ist falsch. Als hätten die Bochumer mit Torwart / mit 11 in der verbleibenden Nachspielzeit etwas gerissen.; eher war Union näher am Siegtreffer.
Vollkommen weltfremd , auch wenn es eventuell den Statuten entsprechend ist.
Punktabzug für Union, empfindliche Geldstrafe und ein paar Geisterspiele wären aus meiner Sicht die richtige Strafe gewesen.
Aber ich vermute mal, das Regelement sieht die gefällte Strafe vor, von daher ist da nix zu machen. Man müsste erst das Reglement ändern. (Hab es leider nicht gefunden, um meine These zu verifizieren.)
Hat Union jetzt Berufung gegen das Urteil eingelegt?
So weit ich weiß ja.
So weit ich weiß ja.
Die Erfolgsaussichten dürften mangels neuer Beweise oder eines neuen Sachverhalt und wegen Sturheit der DFL / des DFB gegen Null laufen. Da wird Union auf'm Platz die Punkte holen müssen. Ist ja mit'm neuen Supertrainer kein Problem, oder 🤣
So weit ich weiß ja.
Die Erfolgsaussichten dürften mangels neuer Beweise oder eines neuen Sachverhalt und wegen Sturheit der DFL / des DFB gegen Null laufen. Da wird Union auf'm Platz die Punkte holen müssen. Ist ja mit'm neuen Supertrainer kein Problem, oder 🤣
Mit Sturheit hat das weniger zu tun, die müssen sich ja an ihr Regelwerk halten. Und wenn das nix anderes hergibt als die Strafe, die gefällt wurde, dann werden die kaum eine andere vergeben. Ich habe aber nicht reingeschaut, welches Strafmaß da festgelegt ist.
Die Probleme von Union liegen auf der Hand. Ob Baumgart die in den Griff kriegt? Ich schau mal nach: 
Hier wäre aber eher die Frage zu stellen, ob Hecking noch genug Punkte gegen den Abstieg zusammen kriegt. Iwie habe ich das Gefühl, dass die Bochumer das noch packen...
Am Samstag kommt Rasenball. Kann Bochum für eine Überraschung sorgen? Das wäre schon seeeehr überraschend.
Ganz starker Auftritt gestern von den VFL Fans im Stadion!
Bochum spielt am 15.07. ein Testspiel bei Ajax.
Andersrum wäre mir lieber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!