Bitte aber auch beachten, wie diese automatisierte 11 der Woche zustande kommt
Kader 1. Mannschaft
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Wie denn?
-
Hier sind die Kriterien: https://support.fupa.net/support/soluti…-elf-der-woche-
Ich wollte damit aber nur aussagen, dass man dieser 11 nicht allzuviel Relevanz zukommen lassen sollte, da es eben über Automatismen ausgewertet wird und leicht beeinflussbar ist. Man braucht z. B. nur einen IP-Changer einsetzen und kann sich so ganz leicht nach dem Spiel zum Spieler des Tages wählen. Ist natürlich noch nie geschehen

-
Bei Zeitler war die Nominierung die letzten beiden Spiele aber schon berechtigt denk ich.
-
Ja, das auf jeden Fall!
-
Zeitler zum zweiten Mal hintereinander in der Elf der Woche.
Hoffentlich muss man sich da keine Sorgen machen...
Sorgen worüber?
Wo soll er denn hin?
-
Zeitler zum zweiten Mal hintereinander in der Elf der Woche.
Hoffentlich muss man sich da keine Sorgen machen...
Sorgen worüber?
Wo soll er denn hin?
Weiß nicht.
Bayreuth vllt....oder Vilzing....irgendwas Höherklassiges halt.
-
Fenninger in der Scorerwertung mit 10 Points (4+6) auf Rang 4 der Liga.
-
André Klahn wäre im Winter frei, wär der was für uns?
-
Würde ich nicht so sehen. Das letzte Mal wirklich zusammenhängend auf Bayernliganiveau über einen längeren Zeitraum 2019 gepsielt. Danach sehr oft verletzt und wird jetzt dann auch schon 31.
-
Also ich bin mit der Leistung von Fenninger noch nicht ganz zufrieden...
Es sind zwar immer wieder mal gute Ansätze dabei, aber da kommt mir einfach zu wenig.
-
Hier ein Kommentar zum heutigen Spiel von Tännesberg, eben gelesen:
"Mit der Leistung heute kann der Klahn maximal Kreisligaliga spielen. Der hat über 90 Minuten nicht am Spiel teilgenommen. War für mich der schlechteste Spieler heute am Platz!"
-
Dieser Spieler soll zur nächsten Saison ans Wasserwerk kommen (Quelle: Onetz):
Paul Gebhard - SSV Jahn Regensburg - FuPaPaul Gebhard ➤ SSV Jahn Regensburg ➤ Bayernliga Nord️ ➤ 21 Jahre ➤ Abwehr ➤ 🎽 142 Spiele ⚽ 17 Tore ⭐ 2 Vorlagenwww.fupa.net -
Lustig, das jetzt zu veröffentlichen, nachdem wir den Sportdirektor gestern hier noch kritisiert haben 😂 da ließt der ein oder andere wohl mit. Der Wechsel steht schon seit Monaten fest. Ein anderer Grund, als dass man das jetzt so mittendrin veröffentlicht, wie statt üblich in der Winterpause, fällt mir nicht ein.
-
Tja mei...hier tummeln sich halt die wahren Experten.

-
Was ist eigentlich mit Hoti los, weiß das wer?
Vor einigen Wochen war doch zu lesen, dass er nach seiner Verletzung schon wieder mittrainiert.
Seitdem hört und sieht man aber nix mehr von ihm...

-
muß eine lanze brechen :
johannes rodler definitiv schlüsselspieler für die u23 ! ohne ihn wärs letze saison nicht in die relegation gegangen u. auch in der relegation hat er 2mal entscheidend getroffen / aufgelegt
meiner meinung nach in der bezirksliga falsch , wäre definitiv ein kandidat für eine höhere liga
glaube er hat - anders als viele anderen spieler seiner liga - ein stark ausgeprägtes taktisches verständnis und gespür für den sport
muß nur selbst mehr in seine fähigkeiten vertrauen und vertrauen von seiner mannschaft und den fans bekommen
Top Aufleger ! Top Kopfballspiel !
-
Hat in Gebenbach unterschrieben
-
Im Gespräch als weiterer Neu Zugang: Demeter aus Vohenstrauß. Also mal wieder bezirksliga
-
Demeter aus Vohenstrauß
Hat Angebote aus Tschechien heisst es bei Fupa.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!