der Hügel ist der Unfähigste Sportliche Leiter den die SPVGG jemals hatte.
Trotz Kaufmann? ![]()
der Hügel ist der Unfähigste Sportliche Leiter den die SPVGG jemals hatte.
Trotz Kaufmann? ![]()
Der Kaufmann war ja Sportvorstand und nicht Sportdirektor ![]()
Ach so....aber Kaufmann war in Sachen Unfähigkeit schon auch ne Hausnummer... ![]()
Daniel Krlicka ist wieder zurück nach Sokolov ![]()
Herr Hügel ist davon überrascht
Aber auf der JHV wurde doch gesagt wir Wirtschaften so gut und sind hinterm Jahn die Nummer 2 in der Oberpfalz
Die Nummer 2 in der Oberpfalz? ![]()
Erstmal ist momentan die DJK Vilzing die Nummer 2 in der Oberpfalz, dann kommt der ASV Neumarkt, der ASV Cham, die SV Fortuna Regensburg und auch die DJK Gebenbach steht sportlich wieder vor euch.
Eure Vereinfunktionäre sind ziemlich realitätsfern, oder? ![]()
Der kurz und der Hügel sind die realitätsentferntesten Personen überhaupt !
Schanzl liegt schon richtig.
Aber moralisch sind wir nach wie vor die Nummer 1....keine Frage.
![]()
Damion Perrin von Schlicht wechselt im Winter ans Wasserwerk. Quelle Fupa.
Hab ich schon am 8. November geschrieben 😜 eine wahre Bezirksligaperle mal wieder
Mit diesem Kader hältst du die Bayernliga nicht, aber was willst erwarten bei so einem Spotlichen Leiter der nicht mal Landesliga Niveau hat.
Hab ich schon am 8. November geschrieben 😜 eine wahre Bezirksligaperle mal wieder
Sorry, Winterblues.. 😅
Aber wo steht das denn auf fupa ?
In diesem Bericht vom 15. 1. steht er unter Zugänge drin..
Einen separaten Bericht über diesen Transfer gibt es glaub ich nicht.
Ich hab ihn noch nie spielen gesehen, aber was man so hört, soll der Junge gut sein.
die LL ruft. Hügel raus.
die LL ruft. Hügel raus.
In dem Fupa Interview bezeichnet sich Hügel als kritikfähig.Wie sehen das die Fans der Spvgg ? Als Aussenstehender sehe ich das eher als Wunschdenken von Hügel. ![]()
Der Hüge ist als Sprtlicher Leiter eine absolute Fehlbesetzung so was Unfähiges hatte die SPVGG noch nie, ein Charly Aldermann und ein Gustl Hegner würden sich in Grabe umdrehen.
Auf der einen Seite war er schon da, als die Mannschaft 23 Spiele in Folge gewann und dann als Aufsteiger ne super Saison spielte. Seinerzeit hat er auch den einen oder anderen guten Transfer getätigt.
Diese Saison wurden allerdings die Abgänge nicht adäquat ersetzt und man hat anstatt den Kader zu verstärken, gerade erst während der Pause sogar einen wichtigen Stammspieler trotz Vertrag ziehen lassen.
Deshalb sieht meine Schulnote für ihn aktuell alles andere als gut aus.
Hügel hat keine Kontakte. Die guten Transfers kamen durch andere Leute aus dem Verein zustande. Er selber hat nur Bezirksliga Perlen wie den Schächerer in Petto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!