Bin echt gespannt, gegen wen wir spielen dürfen.
Der FCS im DFB-Pokal
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Hoffentlich gegen uns! Dann komm ich mal vorbei ins Saarland
-
Ha! Wir sind es geworden! Ick freu mich rießig!
-
Ja Stuttgart wäre ein Ding gewesen Spitzje.

Aber Union ist auch toll mit klasse Fans. Bitte nur dran denken Cerche, es wird wohl in Völklingen gespielt, also ca. 5-10 Minuten von Saarbrücken entfernt.

-
Kommende Woche nun also Union Berlin, sind ja richtig gut drauf aktuell.
-
In der Abwehr sind sie aber anfällig

-
Wir aber leider auch noch.

-
War ein großer Pokal-Fight gegen die Eisernen
-
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Die Erfahrung muss man mitnehmen und hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Liga aus.
-
Das sei Euch gegönnt
-
Starkes Spiel von Euch, Ihr hättet es verdient gehabt - Chancen waren genug vorhanden.
-
Danke euch zwei. Jetzt geht es auch darum, über den Saarlandpokal vielleicht wieder in den DFB-Pokal einzuziehen.
-
Dann schauen wir mal wer es wird
-
Regensburg ist es geworden .
-
Ob der Jahn viele Leute anziehen wird weiß ich nicht, aber spielerisch sind die top.
-
Wo spielt ihr dieses Jahr?
-
Weiterhin Völklingen. Wenn alles optimal klappt Anfang/Mitte 2020 wieder im Ludwigspark nach einigen Jahren. Aber mal abwarten.
-
Bin gespannt, was gegen Regensburg drin ist am Sonntag.
-
Glückwunsch! Klasse Spiel!

-
Danke!

Ein grandioser Nachmittag! Eine kämpfende und spielerisch tolle Truppe, super Stimmung, alles gerne öfter so!
Mal schauen, wer in Runde 2 kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!