Mathias Gidsel wurde zum 3. Mal in Folge zum Welthandballer gewählt. Knapp dahinter E. Nielsen und I. Martinovic.
Das schafften vor ihm nur die beiden Legenden M. Hansen und N. Karabatic.
Mathias Gidsel wurde zum 3. Mal in Folge zum Welthandballer gewählt. Knapp dahinter E. Nielsen und I. Martinovic.
Das schafften vor ihm nur die beiden Legenden M. Hansen und N. Karabatic.
Andy Wolff wurde bei der traditionellen Leserwahl der Handballwoche zu D besten Handballer des Jahres gewählt. 2. Julian Köster. Dritter Gidsel.
Linksaußen Magnus Landin verlässt nach 8 Jahren Kiel. Neuer Verein: Aalborg Handbold.
Das Technische Hilfswerk Kiel entlässt Trainer Jicha. ![]()

Das war abzusehen. Schade, aber so ist es halt. Alles Gute, Filip. War eine tolle Zeit mit dir als Spieler und auch als Trainer. Legende.
Nach 7 Jahren ist Schluß. Ja, überrascht mich jetzt auch nicht.
Lt. Kieler Nachrichten soll Boerge Lund (Elverum Handball) nachfolgen. Er hat zwischen 2007-2010 für den THW gespielt.
Hab ich auch gelesen, da bin ich noch nicht so begeistert.
Uscins wechselt zur Jahresmitte 2027 nach Paris. Für seine sportliche Entwicklung sicher keine schlechte Adresse.
Unsere U20-Juniorinnen sind Weltmeister geworden!
Im Finale in Jinzhong (China) wurde Dänemark mit 33:26 (15:14) bezwungen.
Glückwunsch an Bundestrainer Christopher Nordmeyer.
Routinier aus Frankreich Kentin Mahe (35) wechselt von Gummersbach zu den RN Löwen.
Die Ostseehalle heißt wieder Ostseehalle
U18 ist Handball Europameister ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!