Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vorgestern Abend: es ist von draußen ein rumpeln zu hören. Keiner wusste wo es herkam.

Heute entdeckt: hinten im Garten haben wir einen Holzunterstand. Da ist das Holz umgekippt. Zum Glück war da keiner. Meine Schwiegermutter vermutet, dass da eine Nachbarkatze am Werk war.

Wie auch immer. Jedenfalls liegt das Holz da jetzt kreuz und quer. Man kommt nicht mehr in den Unterstand. Schubkarre und ähnliches steht dort auch. Da ich morgen fünf Tage wegfahre, meine Kinder auch nicht da sind - wenn ich am Sonntag zurückkomme - möchte jemand mit mir wetten, ob sich da auch nur ein Stück Holz bewegt hat oder ob alles noch genauso liegt wie vorher? Es ist ja ihr Kaminholz

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich wette das Holz ist weg weil es abgholt wird von jemand, weil liegt ja nur rum.

Um im September festzustellen, dass gar kein Holz da ist und nachbestellt wird, dass dann erstmal in eurer Einfahrt liegt und doe Garage blockiert.

• Wir brauchen welches in Grebenhain ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ihr verdient euch alle Haue! :autschi:

• Zurück aus Dänemark. Das Holz ist gestapelt. Wer das wohl gemacht hat?

• Wer das wohl gemacht hat?

Du nicht. Und das wäre alles, was mich an deiner Stelle interessieren würde. :D

Na, ich frage mich schon, wer es gemacht hat. Dann kann ich das nächste Mal auf den ja verweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!