SC Freiburg

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Zebra 19. Juni 2026 um 12:47

Hat das Label 1. Bundesliga hinzugefügt.
  • Manzambi wechselt vom SC Freiburg zu Newcastle United. Vollständige Einigung zwischen den Vereinen wurde erzielt.

• Für 60 ! Millionen 😱

Dürfte eine ziemlich gute Gewinnmarge sein 👍

Für die Bundesliga und den SCF ist es schade, jedoch war ja klar, dass so ein guter Spieler da nicht ewig sein wird.

Und der SC Freiburg kann jetzt schön lecker Geld kassieren, das ist 'ne Riesensumme! :nuke:

• Das freut mich für Freiburg, dass sie endlich mal richtig kassieren für einen Spieler. Ich bin mir sehr sicher, dass sie was ordentliches mit dem Geld machen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Das freut mich für Freiburg, dass sie endlich mal richtig kassieren für einen Spieler. Ich bin mir sehr sicher, dass sie was ordentliches mit dem Geld machen.

Freiburg hat in den letzten Jahren aber auch schon einige Spieler für große Beträge abgegeben. Nicht soviel wie für Manzambi, aber schon einiges.

Habe mal geguckt: Schade und Röhl für jeweils 25 Mio Euro, Söyüncü für 21 Mio Euro, Schlotterbeck und Philipp für jeweils 20 Mio Euro (Quelle Transfermarkt)

SCV und der FC

• Ja klar. Aber das ist mehr als das Doppelte.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• So wie es aussieht hat Aston Villa den Deal gecrasht und kauft Manzambi nun für 70 Mio. €. :rotate:

• So wie es aussieht hat Aston Villa den Deal gecrasht und kauft Manzambi nun für 70 Mio. €. :rotate:

Kann dem SCF nur Recht sein. :nuke:

SKY meldete letztens ja vollständige Einigung mit Newcastle, jetzt berichten auch sie, dass Aston Villa Manzambi tatsächlich noch gehijacked hat und Newcastle ausgestochen hat. Vielleicht meldet sich ja übermorgen noch ManCity und bietet dann 80 Millionen. 'lol' :vorbild:

SKY meldete letztens ja vollständige Einigung mit Newcastle, jetzt berichten auch sie, dass Aston Villa Manzambi tatsächlich noch gehijacked hat und Newcastle ausgestochen hat. Vielleicht meldet sich ja übermorgen noch ManCity und bietet dann 80 Millionen. 'lol' :vorbild:

Und Oliver Leki sitzt da und zählt Geldscheine. :D

Und Oliver Leki sitzt da und zählt Geldscheine. :D

Ja, genau! :nuke:

Und ich freue mich für den SCF mit, dass kräftig abgesahnt wird. SC Freiburg löst bei mir persönlich zwar nicht viel aus, aber trotzdem kriege ich ja auch mit, dass da seit mittlerweile mindestens 10 Jahren fantastisch gearbeitet wird. Was die aus sich gemacht haben, ist enorm.

Und das kann ich anerkennen und ihnen Gutes wünschen, selbst wenn sie mich eigentlich kalt lassen und uninteressant für mich sind.

• SKY meldete letztens ja vollständige Einigung mit Newcastle,

Da siehst du halt was solche Meldungen wert sind.

Ja, mitunter schon. Das aktuell ist natürlich das perfekte Beispiel. :)

Die liegen aber auch verdammt oft richtig, dies muss man auch dazusagen. ;)

Im Vorfeld einer Saison sind Transfergerüchte bzw. Transfervollzugsmeldungen doch immens spannend. Also ich zumindest finde Transferperioden schon seit jeher richtig geil. :nuke:

• Die liegen aber auch verdammt oft richtig, dies muss man auch dazusagen. ;)

Ja wenn man oft genug irgendwas behauptet wird es auch immer wieder mal stimmen. ;)

Spannend und interessant ist die Spekulation mitunter schon, aber ganz allgemein wäre weniger mehr.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!