SpVgg Fürth

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • So. Aussicht auf die neue Saison:

Abgänge:

Hrgota geht... zu Sankt Pauli. Danke echt für alles, Capitano aber warum ausgerechnet Sankt Pauli? :look: Heut gelesen, dass Ziereis wohl von jetzt auf sofort nach Australien geht? Keine Ahnung. Futkeu zurück zur SGE, Münz nach Belgien und Consbruch zur Fortuna. Schade! Green und John ohne neuen Verein. :(

Zugänge:

Will geholt. Endlich! Janis Heuer aus Lautern. Auch gut. Wir warten auf Elvedi. Der darf aber wohl nur gehen, wenn ein Nachfolger am Betze bestätigt ist. Appelkamp in der Offensive. Genauso Benny Zank von Vicky Köln. Ortaga aus Ulm fürs Tor. Mal schaun wer sich durchsetzt.

Spielplan:

Beginn absolute Scheisse! Am Millerntor am ersten Spieltag und gleich darauf das Heimderby. Prima, bin bei beiden Partien im Urlaub. Arschkrampen - debberte! Saisonabschluss beim KSC, wos immer Stress gab, wenn ich da war. Entweder mit der Polizei oder den Ordner oder mit Polizei und Ordern. Jetzt schon keinen Bock mehr.

Sonst noch:

JHV im Herbst. Zurück zur SpVgg Fürth !

• Appelkamp in der Offensive.

Da bin ich besonders gespannt drauf. Hatte in Düsseldorf ja zuletzt eher den Status "ewiges Talent".

Ja, da bin ich auch gespannt. Wurde hier schon gut angepriesen. Die Meinung bei den Düsseldorfern ist dagegen zwiegespalten.

Am letzten Spieltag war er ganz blass... wie der Rest der Fortunen.

Update:

Philipp Ziereis wechselt wirklich nach Down Under. Zu Melborne Victory.

Ole Pohlmann kommt. 25jähriger fürs Offensive Mittelfeld. Ausgebildet bei 96, WOB und beim BVB. Zuletzt 2 Jahre Stammspieler bei Rio Ave FC in Portugals erster Liga.

• 1 zu 1 auswärts beim Bundesliga-Absteiger vom Millerntor. Kann ich mit leben, zumal das auch verdient und nicht glücklich war. Ja, Elfersituation bla.

Abwehr stark verbessert. Auch Hellstern im Tor hat mir gefallen. Vorne fehlts aber noch an Durchschlagskraft. Da muss noch ein Knipser kommen. Der Nachbar hat vor dem Derby ein Ausrufezeichen gesetzt. Wird happig.

PS: Hrgota sieht echt scheisse aus in Bran-weiß!

• Zwar nicht die Spielvereinigung aber trotzdem betrifft es die Fürther Fußballtradition.

Die altehrwürdigen Holztribüne des Stadions an der Magazinstraße ist in Gefahr. Deswegen hat der ASV Fürth eV eine Spendenseite ins Leben gerufen.

Für nähere Infos hab ich Mal die Seite verlinkt.

Spendenlink und Info

• Sagt Bescheid, wenn ihrs tut, meine Spende wirds leider nicht rausrücken können :winke:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!