Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Freitag geht es nun also los mit dem 1. Pflichtspiel der Saison.

Gegner in diesem Pokalspiel ist der Fast-Bayernligist TSV Neudrossenfeld.

Anpfiff in Neudrossenfeld ist um 19 Uhr.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach all dem Trubel der letzten Tage präsentieren wird.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Wen trifft man vor Ort?

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

• Fahrgemeinschaft Frankenland (Hopper-Falke-Quaepp) :)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Mich hat leider Corona erwischt, letzten Sonntag . Symptome sind bis auf den nervigen Reizhusten jetzt weg, bin aber noch positiv aktuell.

Werde es aber immerhin auf Sport Total TV verfolgen, dort wird es heute ab 19.00 Uhr übertragen.

Wünsche allen Fans vor Ort viel Spaß , hoffe man hört eure Schlachtrufe auch biserl am TV. :weidenfahne:

• Gute Besserung. Hauptsach du bist dann zum Ligaauftakt in Gebenbach wieder dabei....

• Danke Jungs für die ganzen Genesungswünsche !

Wird schon wieder, Unkraut vergeht net. :dance3:

So lasst es krachen heute,mal schauen ob ich am TV einige Fans von uns sehen kann. Falke hat eine Tröte dabei, quaepp hat auch seine legendäre Tröte dabei, also hören werde ich schon mal sicher die Schwarz -Blauen.

Endlich geht es wieder los, für mich ist das ganze Theater mit der mangelnden Kommunikation seitens der Vorstandtschaft ab jetzt auch ad Acta gelegt.

Voller Fokus und Support jetzt für unsere glorreiche SpVgg ! :weidenklatsch:

• Andrea und ich würden auch kommen. Kinski kannst uns von Nabburg Pendlerparkplatz aus mitnehmen? Getränke und Verzehr gehen dann auf uns.

Insta@Pankhopper

• Andrea und ich würden auch kommen. Kinski kannst uns von Nabburg Pendlerparkplatz aus mitnehmen? Getränke und Verzehr gehen dann auf uns.

Hab da Messenger gschriem

Passion Trikotsammeln...

• Total langweiliges Spiel, das man in drei Worten zusammenfassen kann - Das War Garnix!

Niederlage hätte auch höher ausfallen können als 0:2.

Zum Ligaauftakt muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, sonst wirds ein Debakel in Gebenbach.

• Habe es ja bei Sport Total angeschaut,am besten schnell vergessen das Spiel.

Keine Struktur im Spielaufbau , Lichtblicke waren nicht vorhanden.

Neudrossenfeld hat eine grundsolide Leistung gezeigt, da waren einige gute Szenen dabei.

Da wartet jedenfalls noch ordentlich Arbeit auf Fuhrmann und das Team, teilweise schon erschreckend wie harmlos und unsicher der Bayernligist wirkte.

• Kann mich quaepp nur anschließen.

Trainer sah viele Sachen, hat darauf hingewiesen, hat Notizen gemacht. (Find ich gut)

Ach und zum Überangebot an offensiven Spielern .... Tja .... Ich hätte mir Muslimovic behalten als Option

Was bringen mir 3 Stürmer am Platz wenn keiner den Ball dorthin bringt? Da hätte ich Muslimovic eventuell gesehen

Passion Trikotsammeln...

• Am Rande des Spiels war zu hören, dass kommende Woche 5 Spieler zum Probetraining kommen sollen.

• Mich hat leider Corona erwischt, letzten Sonntag . Symptome sind bis auf den nervigen Reizhusten jetzt weg, bin aber noch positiv aktuell.

Werde es aber immerhin auf Sport Total TV verfolgen, dort wird es heute ab 19.00 Uhr übertragen.

Wünsche allen Fans vor Ort viel Spaß , hoffe man hört eure Schlachtrufe auch biserl am TV. :weidenfahne:

Auch von mir gute Besserung Scheiberer...

Hatte gestern leider keine Zeit, aber zum Glück auch nichts verpasst...

Kann nur besser werden. :)

• Das ist die offizielle Version seitens des Vereins - laut Aussage des Spielers bei Fupa wurde er aber gar nicht weggeschickt - Zitat:

"Der Vertrag kam nicht nicht zustande, weil Weiden im Sturm überbesetzt ist. Ich habe lediglich klar und deutlich die Ungerechtigkeiten der vergangene Tage angesprochen und weigerte mich, den Vertrag unter diesen Voraussetzungen zu unterschreiben."

• Nach ein paar Tagen drüber schlafen noch ein kleines Fazit.

Man kann im Pokal gegen einen klassentieferen Verein schon mal rausfliegen, das ist schon ganz anderen passiert.

Was mich aber an diesem Spiel extrem enttäuscht hat war, dass man nach dem 0:2 nicht wirklich versucht hat dieses Ding als höherklassige Mannschaft noch mit aller Macht umzubiegen.

Das war verdammt nochmal ein Pflichtspiel! Und es ist doch scheißegal, ob ich jetzt mit 0:2 rausfliege oder mit 0:3 oder 0:4.

Aber ich muß in so einer Situation doch irgendwann alles nach vorne werfen und wenigstens versuchen da noch was rumzureissen.

Man hat es aber irgendwie ausplätschern lassen, wirkte ideenlos und ohne Selbstbewußtsein. Die gefühlte Aufbruchstimmung nach dem Passauspiel scheint mir komplett verpufft zu sein. War schon sehr ernüchternd dieser Auftritt.

• ...gefühlte Aufbruchstimmung nach dem Passauspiel scheint mir komplett verpufft zu sein. War schon sehr ernüchternd dieser Auftritt.

Die Frage ist ja ob man die Aufbruchstimmung nicht leichtfertig zerschossen hat, nach den Rauswurf des sportlichen Leiters und den ganzen anschließenden Tohuwabohu.

(Muslimovic etc.)

Will mit den Thema eigentlich nicht mehr anfangen, aber ein paar klärende Worte des 1. Vorstand hätte es hier einfach geben müssen. Ich erinnere auch daran, das die Mehrheit der Spieler gegen den Rauswurf war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!