Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :deusge: vs. :deuhdh:

Sonntag, 13. April 2025, 17:30 Uhr, Waldstadion

Trotz allem stehen wir auf Rang 3 und erwarten den Tabellensechzehnten :amkopfkratz:

Pressekonferenz

Wird sicher nicht leicht, gegen einen Gegner mit dem Rücken zur Wand. Vor den Duellen mit der direkten Konkurrenz sollte man mit einem Heimsieg schon den dritten Platz verteidigen :knueppel:

Sei a Mensch

• Sooo schön :hurra:

Nie gefährdeter 3:0-Erfolg. Pflicht erfüllt ...

Pressekonferenz

... bereit für die Kür. Der Donnerstag rückt näher :dance3:

Sei a Mensch

• :deufca: vs. :deusge:

Ostersonntag, 20. April 2025, 15:30 Uhr, Schwabenstadion

Spieltag :dance3:

Pressekonferenz

Ohne Götze, aber ansonsten alle Mann an Bord, also Enttäuschung von Donnerstag in Energie umwandeln und Schluß mit dem Marionettentheater :motzen:

Die Bundesligabilanz gegen Augsburg sieht ja mit 8 Siegen, 8 Niederlagen und 9 Unentschieden ausgeglichen aus :amkopfkratz:

:ossi: AUSWÄRTSSIEG!

Sei a Mensch

• Trapp wieder fit und gleich mit weißer Weste :hurra:

... aber sonst :amkopfkratz:

Eine Halbzeit ohne Torchance :schulterzucken: führt zum ersten 0:0 der Saison :look:

FC Augsburg – Eintracht Frankfurt 1:1 | Bundesliga, 30. Spieltag 2024/25 | sportstudio

Wie dieser Berisha nicht rot sehen konnte versteh ich bis heute nicht,

Pressekonferenz

Jo, die zweite Halbzeit war dann doch stark und ich hoffe, da wird Samstag dran angeknüpft :dance3:

Sei a Mensch

• :deusge: vs. :shit:

Samstag, 26, April 2025, 18:30 Uhr, Waldstadion

Erstes Endspiel für die Champions-League. Spitzenspiel am Samstagabend, der Dritte empfängt den Vierten, verlieren verboten!

Schick wär natürlich, wenn wir die Bilanz im Direktvergleicht gegen die roten Ochsen (4 Siege, 5 Niederlagen und 8 Unentschieden) ausgleichen könnten :lebe:

Sei a Mensch

• Ein Wahnsinn. Die Ochsen an die Wand gespielt, Ansgar-Knauff-Gala, Kevin-wieder zu null- Trapp, Keine Ausfälle bei Einsatz und Motivation. Ich bin schlicht heute noch begeistert :amen:

Pressekonferenz :)

Rechnung beglichen :nuke:

Damit sinds 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 bei noch 3 ausstehenden Spielen und nächste Woche kann noch eine Rechnung beglichen werden :knueppel:

Sei a Mensch

• :deum05: vs. :deusge:

Sonntag, 4. Mai 2025, 19:30 Uhr, Mainz

Auf der Zielgeraden Richtung Champions-League gehts Sonntag nach Mainz.

Pressekonferenz

Tja, kämpfen bis zum Umfallen ist da angesagt :dance3:

Sei a Mensch

• :deusge: vs. :deupau:

Sonntag, 11. Mai 2025, 17:30 Uhr, Waldstadion

Zerstückelter vorletzter Spieltag. Wo bleibt denn da die Spannung?

Pressekonferenz

Im letzten Heimspiel der Saison sollten wir uns von den Hamburgern nicht einseifen lassen. Sieg für die Champions-League :dance3: Remis für ein Endspiel im Breisgau fänd ich zu spannend, zumal ja Dortmund noch lauert :floet:

Sei a Mensch

• :deuscf: vs. :deusge:

Samstag, 17. Mai 2025, 15:30 Uhr, Mooswaldstadion

Showdown im Breisgau :knarre:

Pressekonferenz :)

Dino bleibt :nuke:

Dreikampf um die Champions-League, wobei wer morgen verliert nicht dabei sein wird :amkopfkratz: Dortmund wird den Rückstand in der Tordifferenz pulverisieren und dann gehts nur noch um Freiburg oder wir. Also, auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen :dance3:

Sei a Mensch

• Tja, was soll man sagen ... :amkopfkratz:

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:3 | Bundesliga, 34. Spieltag 2024/25 | sportstudio

Rückstand, Ausgleich durch ein unfassbares Kabinettstückchen von Knauff :rotate: Und was dieser Christensen da in der zweiten Halbzeit abgezogen hat :amen: ... am Ende ein nie gefährdeter Auswärtssieg für die Champions-League :hurra:

Pressekonferenz

Dritter mit 60 Punkten ... da hat ein Jeder Grund Stolz zu sein.

Ich glaub ich bin Samstag meinem Kollegen mit der wunderschönen Tabelle ganz schön auf den Sack gegangen :bierkruege:

Sei a Mensch

• Zebra 28. Juli 2026 um 15:11

Hat den Titel des Themas von „Bundesliga, 34. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Spieltage 2024/25“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!