Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Heute nur ein 1:1 gegen die Arschgeigen vom VfL BO. War in Summe keine Glanzleistung insofern is der Ausgleich nicht unverdient - leider... Hätte man das Ding noch die letzten 20 Minuten geschaukelt man wäre mit 38 Punkten ziemlich sicher gewesen. Tja, hätte, hätte, Fahrradkette. Immerhin hat man sich nicht noch den Fangschuss im Frontzeck-Style geholt, der Punkt könnte noch sehr wichtig werden. So muß - arminiatypisch - vermutlich wieder bis zum Schluss gezittert werden :look:

Hoffentlich reicht es und die Führung erkennt dass nach Klassenerhalt ein Trainerwechsel nötig wird. Das Team Kniat ist in der zwoten Liga an seine Grenzen gekommen. Ich hab von Gerüchten gehört angeblich soll Rapp bereitstehen für die nächste Saison, das wäre trainertechnisch natürlich ein Regal höher als Kniat & Jara. Allerdings bin ich skeptisch, es sind nur Gerüchte und außerdem wäre es nach Klassenerhalt nur all zu arminiatypisch wenns so weitergeht. Und wäre das noch nicht Gaga genug, dann soll angeblich Kniat in Paderborn anheuern wenn Kettemann nach erfolgreichem Aufstieg weg ist :was:  :balla:  :vogelzeigen:

Das wäre für uns natürlich gut, aber die ganze Geschichte ist so dermaßen gaga (vor allem weil die in PB die letzten Jahre so dermaßen gute Arbeit gemacht haben dass ich mir das kaum vorstellen kann angesichts der Defizite von Kniat & Jara) aber manchmal ist die Welt verrückt :amkopfkratz: :was: ;D

• Bis auf den Sieg der Hertha gegen Fürth waren das äußerst bescheidene Ergebnisse für die Arminia diesen Spieltag. So gehts von Relegationsplatz 16 nächsten Spieltag um alles.

• Unfassbare 2.Halbzeit heute. Insgesamt ein mehr als verdienter Klassenerhalt für die Arminia, die zwar zwischenzeitlich ordentlich gestrauchelt hat, aber fast immer eine klare Spielidee hatte.

Freut mich sehr :nuke: :reiben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!