Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Machen wir uns doch einen Spaß mit #dbwatch und #zugvogel um uns die Zeit zu vertreiben. :)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich habe bisher keine Anspannung. Sehr seltsam... wahrscheinlich rechne ich heute mit dem HF Aus. Das ist kein gutes Zeichen...

Mir schwant so ein 2:4 Zuhause im Kopf :(

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Für alle Bier-User, die keine Karte fürs Spiel haben: das Spiel dürfte heute in jeder Boazn laufen!

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Zwischen Meldung aus der Bahn - bislang alles pünktlich und schon an Ulm vorbei. Irgendetwas muss doch noch passieren…

• Chat GPT hilft, das sind urige Kneipen ohne Schickimicki, hört sich sympathisch an :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Bei euch würde man das wohl Pinte nennen.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Chat GPT hilft, das sind urige Kneipen ohne Schickimicki, hört sich sympathisch an :)

Ich hatt's fast schon vermutet, dass es wahrscheinlich eine Kneipe ist, war mir aber nicht sicher......

Hätte ja auch ein Biergarten sein können, diese Vermutung hatte ich noch eher als 'ne Kneipe. :D

• In Düsseldorf gibt's das "Uerige" und das "Füchschen"

Beides Kneipen im urigen Stil ohne allzu großen Schnickschnack.

Das Uerige und das Füchschen sind also im bayrischen Sprachgebrauch echte "Boazn". :D

• Noch ca. 4 Stunden bis Laramy.........dann geht der ultimative CL-clash los! :juchuu: :applaus:

Mein BVB-Kumpel wird gleich mitgucken, rief mich vor 10 Minuten an. Die Gladdi-Kumpels, die letztens auch mitgeguckt und Glück gegen Real gebracht hatten, können heute leider nicht. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, dass wir nun in Unterzahl performen müssen........

Ich bleib' aber positiv - nach wie vor: Sieg mit 2 Toren Unterschied, notfalls auch nach Verlängerung! :dance3:

• Ich bleib bei 2:4 und Ende....heute ist leider Schluss....aber war schön dieses Jahr...egal wie es ausgeht.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• 2. HZ wird dann heute wohl wieder konstant gestanden und nervös im Wohnzimmer rumgelaufen...

• Könnte schon wieder kotzen über DAZN.

Ab 19:30 Uhr sollte Vorschau anfangen, es ist 19:34 und die zeigen uninteressante Konserven der WM-Quali.

Ab 19:30 Uhr sollte Vorschau anfangen, es ist 19:34 und die zeigen uninteressante Konserven der WM-Quali.

Wenn ich es mir ansehen würde, würde meine Fernbedienung um 21:00 Uhr den Befehl bekommen.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Paramount + wird das schon toll machen, wie man das von US-Medienriesen, zu denen DAZN ja nicht unbedingt gehört, gewohnt ist. Amazon ja auch besser als DAZN.

David Ellison auch beliebter Mann wie Jeff Bezos.

Und endlich mal wieder ein neues Abo.

Ein toller Gewinn für die Menschheit wäre aber wenn DAZN bankrott gehen würde mit Ende ihrer CL-Zeit und gar nicht mehr gebraucht werden würde für Sportfans.

Aber soviel Glück hat man ja nie.

Wenn ich es mir ansehen würde, würde meine Fernbedienung um 21:00 Uhr den Befehl bekommen. :)

Ich guck' aber immer auch Vorgeplänkel. Da kann man schon vor-reinfühlen.

• Gebe ich Dir total Recht.

Alleine schon immer die häufigen Werbepausen bei DAZN, meist kurz vorm Spiel gar noch 2 Werbeblocks nacheinander.

Und oft genug unpünktlich gegenüber den Vorankündigungen, ist nicht das erste Mal heute. Ich hasse es wie die Pest, wenn was unzuverlässig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!