Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Mit Dart. Dafür jetzt Nabers verletzt...

Vermutlich ACL. Das sind auch arme Schweine :schreck:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Die neue Grafik bei Fox finde ich zum kotzen. Nie weiß ich welcher Down gerade ist.

Danke, dann bin ich nicht alleine. Das ist ne katastrophale Darstellung.

2nd & 2, alles wartet auf den Tush Push und dann läuft Barkley :vorbild:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Nach der Pause ganz anderes Bild in Tampa: das Momentum aktuell voll auf Seiten der Buccaneers…

• Giants gewinnen endlich mal und verlieren ihren besten Spieler für die Saison, so ein Mist.

• So nach dem Eagles-Sieg nun Ravens @ Chiefs zum Ausklang des Abends.

Edit: und nach rund einer halben Stunde weiß ich wieder, warum ich RTL normal meide. Das hyperaktive Geschrei geht mir auf die Nerven.

Einmal editiert, zuletzt von blau - schwarz 07 (28. September 2025 um 22:58)

• :P

Dafür ist dein komischer Turnverein zuständig ;)

Ach schau. Kaum spielt mal wieder n WR, schon gibt's auch Offence. Sowas auch.

Edit: und nach rund einer halben Stunde weiß ich wieder, warum ich RTL normal meide. Das hyperaktive Geschrei geht mir auf die Nerven.

Falls es dich beruhigt: Labertasche Romo macht die Sache auch nur bedingt angenehmer :schulterzucken:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

• Wolfe sagte allerdings was von Hamstring, also vielleicht ist auch was - zumindest viel genug, dass man ihn rausnimmt, bevor mehr passiert.

@Spiel: Okay, so im Arsch, wie die verletzt sind, dankbarer Aufbaugegner.

Aber fuck ist das grad geil :lumidance: :lumidance: :lumidance: :lumidance: :dance3: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!