Jetzt zerstöre bitte nicht jede Hoffnung in mir alten Fußballromantiker 😭
Es muss mindestens einen Gegenentwurf zu den Infantino's und Blatter's dieser Welt geben 🙏
Es muss mindestens einen Gegenentwurf zu den Infantino's und Blatter's dieser Welt geben 🙏
Mittlerweile gehe ich so weit und finde,das selbst ein Blatter es nicht verdient hat,in einem Satz mit Infantino genannt zu werden.
Blatter hat das Fundament gelegt und war/ ist Infantino nicht sein Ziehsohn ?
Egal , es MUSS einen turnaround geben zum Guten hin 🙏
Den gab es vor über 2000 Jahren. Wurde später aber aufs Kreuz gelegt.
Und Blatter war der Ziehsohn von Havelange...
Wer Infanto nachfolgt wird noch schlimmer sein müssen, schließlich .uss er noch mehr Geld versprechen ranzuschaffen, um überhaupt gewählt zu werden.
Ihr seid gemein 😡
Jetzt kann ich nicht schlafen 😭
Trump will Infantino als UN-Generalsekretär haben. Kein Witz, dies kam vorhin in den Sportnachrichten.
Braucht der nicht eher einen neuen Kriegsminister der Kohle beschafft?
Tja das kommt davon wenn man da einen TV-Moderator einsetzt.
Da die UN ähnlich funktioniert wie die Fifa, ist das gar nicht mal so abwegig. ![]()
Regel zur Spielerverwechslung bei Fußball-WM falsch verwendet
Zitat
Die Gelb-Rote Karte gegen Breel Embolo im Spiel der Schweiz gegen Argentinien bezog sich auf eine Regel zur Spielerverwechslung. Das war laut Regelhütern nicht erlaubt.
Achja Jordanien und US-Städte rennen der FIFA wegen Geld hinterher:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!