Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Hätte ich nicht gedacht, dass Merk das gewinnt. Aber Huybrechts ist auch weit weg von seiner besten Zeit. Seitdem dem seine Freundin weg ist läuft da nix mehr bei dem.
Bin jetzt sehr gespannt wie gut der BullyBoy spielt. Dem gönn ich das er wieder ganz nach vorn kommt.
Bin mal gespannt, wie weit die mir sympathischen Spieler kommen. Mag vor allem Ryan Searle, hab ihr auch ein Set von seinen Darts, mit denen ich eigentlich immer spiele. Ansonsten dürfen Michael Smith, Gary Anderson, Simon Whitlock, Dave Chisnall und Nathan Aspinall sehr weit kommen. Befürchte aber, dass bis auf letzteren die anderen wenig Chancen haben.
Bin jetzt auch am Start. Hatten auf der Arbeit noch eine kleine Feier. Und natürlich direkt die erste Überraschung von einem deutschen Spieler verpasst.
Wenn Elmar kommentiert, dann bei mir auf jeden Fall DAZN .
Mir ist DaZn zu teuer für das was sie liefern bzw das was ich dafür schauen würde.
Elmar vermisse ich schon ein wenig und auch seinen damaligen holländischen Co Kommentator.
Elmar haben wir noch Fragen?
Man kann ja auch nur die Darts-WM DAZN abonnieren. Man zahlt dann 9,99 Euro und kriegt noch die Bundesliga-Konferenz sowie Spanien, Italien, Frankreich mit dazu. NFL ist da auch mit drin. Allein schon das Bild war bei sport1 gestern Abend (ich schaue die privaten Sender nicht in HD) ziemlich grauenvoll im Gegensatz zu DAZN.