Premier League Darts 2026

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die PDC hat gestern die acht Teilnehmer bekanntgegeben. Neben den TOP4 hat sich die PDC für Clayton, Bunting, Rock und Price entschieden:

Luke Littler (1) – Weltmeister 2025 & 2026
    Luke Humphries (2) – Weltmeister 2024 & Premier League Sieger 2025
    Gian van Veen (3) – European Champion 2025
    Michael van Gerwen (4) – Weltmeister 2014, 2017 und 2019
    Jonny Clayton (5) – WM-Viertelfinalist 2025
    Stephen Bunting (7) – World Masters Sieger 2024
    Josh Rock (9) – World Cup Champion 2025
    Gerwyn Price (12) – Weltmeister 2021

• Bunting als 7 der Rangliste finde ich nicht so falsch.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Also Buntin und Price versteh ich nicht.

Price hat bei major Turnieren in vier Halbfinals und drei Viertelfinals gestanden,dazu Finale beim World Cup und hat in 2025 6 Turniere gewonnen.Der hat es also definitiv verdient.

Bunting hat zwei Viertelfinals und 4 Turniersiege,also auch das ist nachvollziehbar.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Hätte mir auch Danny Noppert mit seinen Halbfinalteilnahmen bei Grand Slam, World Grand Prix, EM und Masters gut vorstellen können. Ich denke, dass die PDC nur zwei Holländer haben wollte. :schulterzucken:

• Ich denke, dass die PDC nur zwei Holländer haben wollte. :schulterzucken:

Ich denke eher,das die PDC etwas attraktives,beliebtes haben wollte. Und Roc,Clayton und Bunting sind halt für die Stimmung und die Attraktivität besser und beim Publikum beliebter.

Noppert spielt gut und erfolgreich,hat aber halt den Unterhaltungsfaktor von ner Scheibe Toastbrot.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Luke Littler gewinnt den 8.Spieltag in Berlin mit einem 6:4 im Finale gegen MVG, dabei spielt er zweimal das 170er Finish. Unglaublich der Junge :nuke: nach seinem dritten Tagessieg in den letzten 4 Wochen hat er sich damit zur Halbzeit der Premier League wieder auf den ersten Platz geschoben.

• Was für ein unfassbares Finale der beiden Luke's. Und dann auch noch Decider und selbst dieser der Hammer. Bin fix und alle. :schwitz:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Diese Finalnacht und insbesondere das Finale war der absolute HAMMER!!! Für mich persönlich das beste Darts-Match seit langer, langer Zeit :nuke:

Die beiden spielen auf einem ganz anderen Level :rotate:Glückwunsch an Humphries weil er als einziger dem Littler auf Augenhöhe begegnet und an Littler, der sich diesen Titel nach dominanter Ligaphase mehr als verdient hat :nuke:

• Seh ich genauso und hebe aber auch mal Humphries extra hervor, der hatte eine mehr als schwierige Saison, stetige Steigerung und das dann heute Abend war trotz der Niederlage der Lohn.

Und diese so herrlich menschlichen Emotionen von Littler - er hatte den richtigen Gegner, um das auch mal rauszulassen. Ganz feine Gesten von Beiden, die schätzen sich sichtbar. :umarm:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Gibts bei youtube in voller Länge auf dem offiziellen PDC Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!