Hallo zusammen,
die aktuelle Spielzeit neigt sich dem Ende zu und es die traditionelle Zeit für die Vorstellung der neuen Jerseys.
Heute vorgestellt wurde das neue Heimtrikot des FC Bayern sowie das erste TW-Trikot.
Hallo zusammen,
die aktuelle Spielzeit neigt sich dem Ende zu und es die traditionelle Zeit für die Vorstellung der neuen Jerseys.
Heute vorgestellt wurde das neue Heimtrikot des FC Bayern sowie das erste TW-Trikot.
Kein Vergleich zu dem Katastrophentrikot der aktuellen Saison. Aber ich werde kein Freund mehr davon, zwei verschiedene Rot-Töne zu benutzen.
Edit: goldene Akzente hab ich auch zu oft mittlerweile gesehen. ![]()
Der FC spielt ab jetzt wieder in Adidas, was ich grds gut finde. Das Trikot ist aber eher so 08/15
Kein Schnickschnack, schlicht, also gut. Aber auch nicht der Bringer
1. FC Köln adidas Trikots entdecken | Offizieller Fanshop | 1. FC Köln
1. FC Köln Heim
Der FC spielt ab jetzt wieder in Adidas, was ich grds gut finde. Das Trikot ist aber eher so 08/15
Kein Schnickschnack, schlicht, also gut. Aber auch nicht der Bringer
Boar, das Frauen-Trikot mit der Kombi aus Magenta und Rot geht ja mal gar nicht.
Mit REWE aber grundsolide.
was denn nun? Mit REWE oder mit dem "T"?
Telekom bei den Frauen, REWE bei den Männern
REWE ist einfach ein Top-Sponsor für Köln. Lange dabei und die Farben passen natürlich
REWE ist einfach ein Top-Sponsor für Köln. Lange dabei und die Farben passen natürlich
aber warum steht dann bei dem REWE-Trikot rechts "Heim-Trikot Damen"- extra Schnitt für Frauen?
aber warum steht dann bei dem REWE-Trikot rechts "Heim-Trikot Damen"- extra Schnitt für Frauen?
Jau
Weil es die Trikots mittlerweile auch taillierter für Frauen gibt. Weibliche Kundschaft und so.
Erster Eindruck: langweilig.
Zweiter Eindruck: umso länger ich das angucke, desto langweiliger wird es.
Die niederländischen Trikots werden großartig.
Will jemand einen Vorgeschmack?
Erst schreibst du "Niederlande" und dann " Will jemand einen Vorgeschmack".
Merkst den Widerspruch?
Gouda oder Frikandel?
Im Gegensatz zu den ganzen Banausen hier bin ich sehr interessiert! ![]()
Im Gegensatz zu den ganzen Banausen hier bin ich sehr interessiert!
Wann dänisches Trikotranking?
Großartig im Sinne von großartig oder großartig im Sinne von "aus Trikots werden Trikotz"?
Im Gegensatz zu den ganzen Banausen hier bin ich sehr interessiert!
Wann dänisches Trikotranking?
Bald! ![]()
Gut. ![]()
Ricardo Beides.
Heerenveen hat ja auf dem Heimtrikot immer die frisischen Herzen. Auswärts treten sie dieses Jahr aber in weinrot an und ist inspiriert von Kleidung aus dem 7. Jahrhundert, weil da irgendwann was vom Dom gefunden wurde.
Maastricht schlägt auswärts in die gleiche Kerbe, hat aber einen Dinosaurier auf dem Trikot, der mal in Maastricht gefunden wurde. Ohne Dino sähe das gut aus.
Wieder Auswärts, wieder wurde was gegraben. Telstar hat den Nordseekanal auf dem Shirt.
Die Eagles sind auswärts in grün mit klassischem Wappen
Excelsior sieht etwas wie die Frankfurter Eintracht aus, hat aber den Kralinger Stern auf dem Trikot.
Und Volendam auswärts sieht grottenhässlich aus.
Helmond macht was mit Streifen.
Den Bosch auswärts sieht durch den Sponsor richtig scheiße aus. Im wörtlichen Sinne.
Der Rest ist alt oder langweilig. ![]()
Ich warte mit Freuden auf die alljährliche, vollumfängliche Abhandlung im Feuilleton von Kampfkater , vorher mochte ich mich nicht dazu äußern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!