Halbzeit!!
VfB Stuttgart 1893 (@VfB) on X
Pause in Stuttgart!
Wir gehen nach einer intensiven und hochkarätigen Hälfte mit 2:1 in die Kabine. Wir lagen nach einer Minute zurück, zeigten aber Moral und…
x.com
Halbzeit!!
Und weiter geht's!!!
Ohjeh das wird jetzt ne harte Nuss, einfach weiter nach vorne spielen, Chancen gibt es, aber Bayer hat halt auch genug Qualität immer zu treffen.
VAR wieder Richter und Henker
3:1 Undav!!!!
Deniz Undav Fußballgott
![]()
weiter, weiter
CL Ade, schade
![]()
Aus und wichtiger Sieg!!!!!
![]()
Wahnsinns Sieg heute, einfach nur verdammt gut und so verdient, aber es geht weiter, wir brauchen noch ein Sieg in Frankfurt.
Ich muss auch heute mal wieder ne Lanze für Angelo Stiller brechen, er ist ein Leader seines Herrn wie Schweinsteiger zur besten Bayern Zeiten oder im WM Finale 2014..... ich weiß nicht was Nagelsmann gegen die VfB Spieler hat, aber gerecht ist das aufkeinenfall, er ist ein überragender Sechser , aber wenn der Bundestrainer dir es stets so vermittelt du bist quasi nur geduldet weil zwei andere verletzt sind/waren macht das schon auch was mit einem..... es ist nicht fair.
Und ich wiederhole mich gerne geht es nach Leistung in den vereinen ,dürften ein Wirtz/Woltemade/Havertz natürlich mitfahren , aber nicht zwingend Stammspieler sein.
Pressekonferenz: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Die PK mit WerksElf-Coach Kasper Hjulmand und VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß zum Duell in der MHP Arena am 33. Spieltag.
Die Interviews zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen
VfB-Linksfuß Maxi Mittelstädt und Sportvorstand Fabian Wohlgemuth mit ihren Einschätzungen zum letzten Heimauftritt der Saison 25/26.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!