Ich würde sagen der Rasen des Stadions ist der schlechteste Fußballplatz im Umkreis von 100 km ligenunabhängig.
Saison 25/26
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Wer sein Passwort nicht mehr weiß, bitte Passwort vergessen nutzen. Sollte alles nichts helfen, schreibt uns gerne eine Mail an qiumi@gmx.de, wir schauen, dass wir dann eine Lösung finden.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Und es ist jedes Jahr dasselbe...

-
Freitag um 19 Uhr geht es weiter beim 4. der Tabelle aus Eltersdorf.
Deren Saisonstart war ziemlich mies, nach 4 Spielen lag man lediglich auf Platz 15.
Dann ging es allerdings mit 6 Siegen aus den folgenden 7 Spielen nahezu unaufhaltsam nach oben, auch wenn sie gestern in Ingolstadt mal wieder Federn ließen.
Wir gehen denk ich als absoluter Außenseiter in dieses Spiel, aber das war vergangene Saison auch so und wir erkämpften uns trotzdem ein Unentschieden.
Übrigens haben die als wohl einziger Bayernligist einen Nationalspieler in ihren Reihen - Mittelfeldspieler Geremi Perera stand im Frühjahr im Kader von Sri Lanka. 😊
Im Tippspiel gingen je 2 Points an FanRealist, Fürther und meine Wenigkeit, dazu der Zuschauerpunkt an Falke.
Robby 14 FanRealist 14 Kinski 11 SpVggWeidenFan 11 Weidenhopper 9 Falke 9 Fürther 8 Banks 7 Elise 7 Wasserwerkchaot 6 Mule 6 Kein Tipp Quaepp 6 Scheiberer 5 Gooner 2 Kein Tipp Insider 1 Dauerkarte 1 -
Eltersdorf - Weiden 2:1 Zuschauer 285
Wegen Urlaub Tip fürs nächste Spiel
Weiden - Kornburg 2:1 Zuschauer 790
-
6:0 - 180 Zuschauer
-
3:1 vor 250 Zuschauern
-
2:2 vor 185 Zuschauern...
-
Schwer zu tippen.
Auf der einen Seite ziemlich unwahrscheinlich, dass Eltersdorf zweimal hintereinander verliert.
Auf der anderen sind wir aber auswärts superstark und haben den besten Keeper der Liga.
Und schon wird aus einem "normalen" 3:1 ein 1:1 vor 180 Zuschauern.

-
1:2 vor 250 Zuschauenden
-
2:1 Sieg für Eltersdorf. 180 Zuschauer
-
1:3 vor 190 Zuschauern
-
3:1 - 200 Zuschauer
-
1:1, 170 Zuschauer
-
0:2 (für uns)
145 Zuschauer
-
1 zu 2 vor 175 Zuschauern
-
3 : 1 - 286 Zuschauer
-
Komisches Spiel. War nicht so, dass Eltersdorf uns hergespielt hätte, die Kiste plätscherte eigentlich so dahin.
Schon vorm Spiel in der Kneipe hatte ich gesagt, dass wir bei denen auf keinen Fall ein frühes Gegentor kriegen dürfen, da wir sonst keine Chance haben werden. Dann stand es nach 3 Minuten 1:0 und es kam exakt so wie prognostiziert.
Die ersten beiden Tore hab ich nicht genau gesehen, das 3:0 war ein Sonntagsschuß, das 4:0 ein Geschenk (zu kurzer Rückpass). Eltersdorf war individuell halt nen Tick besser, wir zu hektisch und ohne Ruhe im Spiel, Glaube, wir hatten im gesamten Spiel den Ball nie länger als 10 Sekunden.
Die letzten 40 Minuten waren wir in Überzahl, wovon man aber nichts merkte.
Beim Stand von 1:0 hatte Bytomski die Riesenchance zum Ausgleich. Da läuft er alleine auf den Tormann zu, will diesen ausspielen, legt sich aber den Ball zu weit vor. Ist der drin, hätte das Spiel mMn nen anderen Verlauf nehmen können.
Die Mannschaft ist in mehrerlei Hinsicht schwächer geworden als letzte Saison. Wir Fans waren uns einig, dass ein Leader wie Göhlert fehlt und für mich auch ein Ideengeber wie Cami. Gestern wurde besonders schmerzlich deutlich, wie schwer uns diese Abgänge getroffen haben.
Nun wird es auch tabellarisch so langsam kritisch und die nächsten 3 Spiele extrem wichtig.
-
Meine Prognose lautet, dass man auf einem Relegationsplatz überwintern wird
-
Coburg wird ein Schlüsselspiel.
Wenn wir auch dort verlieren, teile ich deine Prognose.
-
Das Problem ist einfach, dass kein brauchbares Spielermaterial von der Bank kommen kann. Man hat 10 brauchbare Bayernligafeldspieler und das war es dann leider auch.
Spieler wie Moritz Hügel würden in anderen Vereinen, wenn Papi nicht wäre, höchstens Bezirksliga spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!