tja..
ist das gut oder schlecht?
wenn man bei ajax nachfragt, wird er als betrüger und schwindler hingestellt
tja..
ist das gut oder schlecht?
wenn man bei ajax nachfragt, wird er als betrüger und schwindler hingestellt
Der kann schon was, aber der BVB ist laut Sky nicht mehr interessiert. Chabot steht aber auch bei Frankfurt und Stuttgart auf dem Zettel.
wenn man haller abgibt, könnte das in der tat sehr interessant sein:
Glaube der geht ins Ausland.
das hoffentlich nur eine ente..
bitte bitte bitte bitte nicht...
das hoffentlich nur eine ente..
bitte bitte bitte bitte nicht...
Ist das der Muani, der sich aus Frankfurt weggenörgelt hat und unbedingt zum PSG wollte?
Jetzt also zum CL-Finalisten, da die eigene Truppe nur Halbfinale geschafft hat?
Lieber BVB, gebrauchte Pariser sind mit äußerster Vorsicht zu gebrauchen!
scheint wohl doch was dran zu sein.
immer mehr berichten darüber:
Borussia Dortmund: Guirassy vor Wechsel zum BVB? Jetzt wird es ernst - DerWesten.de
dann muss man aber haller oder moukoko abgeben.
weil mit 4 stürmer, würde es gar keinen sinn machen
Gut für den BVB. Ganz schlecht für die Person Anton. Krasser Heuchler...
Pascal Groß ebenfalls vor BVB-Wechsel. Richtig gut, wie Dortmund sich verstärkt. Mindestens 2 Nationalspieler und ein Guirassy oder ein Führich könnten auch noch heiß werden. Zumindest Guirassy ist ja schon ziemlich akut.
Puh Anton okay, der Rest mal wieder unkreativ und teuer…
Das war klar wie Kloßbrühe! ![]()
Das war klar wie Kloßbrühe!
In dem Fall: Klar wie Großbrühe! ![]()
Guirassy ist bereits in Dortmund, morgen ist Medi-check.
Super-Transfer! ![]()
Super-Transfer!
Endlich gab es mal eine richtig spannende Saison mit zwei neuen Topteams mit Stuttgart und Leverkusen und Du freust Dich darüber, dass der BVB gleich einen davon wieder "kaputt kauft"?
Aber vermutlich liegt es daran: Ein Konkurrent weniger für Deine Bayern! ![]()
Super-Transfer!
Endlich gab es mal eine richtig spannende Saison mit zwei neuen Topteams mit Stuttgart und Leverkusen und Du freust Dich darüber, dass der BVB gleich einen davon wieder "kaputt kauft"?
Aber vermutlich liegt es daran: Ein Konkurrent weniger für Deine Bayern!
Ich habe den Stuttgartern die tolle Saison von Herzen gegönnt!
Von mir aus müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden, diese 11-jährige Eintönigkeit ging mir auf den Sack. Ich würde mir 5 ungefähr gleich starke Mannschaften in der Bundesliga wünschen, dies würde die Attraktivität der Lga noch deutlich steigern.
Aber das ist momentan leider utopisch. Ich bin froh, dass mit Leverkusen und hoffentlich Dortmund wenigstens noch 2 ganz starke Mannschaften in der kommenden Saison mit uns kämpfen.
Dortmund habe ich einfach jetzt gratuliert, weil mit Anton, Groß und Guirassy clever eingekauft wurde. ![]()
Alles anzeigenGuirassy ist bereits in Dortmund, morgen ist Medi-check.
Super-Transfer!
Aber vermutlich liegt es daran: Ein Konkurrent weniger für Deine Bayern!Ich habe den Stuttgartern die tolle Saison von Herzen gegönnt!
Von mir aus müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden, diese 11-jährige Eintönigkeit ging mir auf den Sack. Ich würde mir 5 ungefähr gleich starke Mannschaften in der Bundesliga wünschen, dies würde die Attraktivität der Lga noch deutlich steigern.
Aber das ist momentan leider utopisch. Ich bin froh, dass mit Leverkusen und hoffentlich Dortmund wenigstens noch 2 ganz starke Mannschaften in der kommenden Saison mit uns kämpfen.
Dortmund habe ich einfach jetzt gratuliert, weil mit Anton, Groß und Guirassy clever eingekauft wurde.
Desto mehr frage ich mich, warum Dir nicht drei mit Stuttgart lieber wären?
Du nimmst ja nicht nur zu Kenntnis, dass das jetzt mit dem VfB wohl nichts mehr wird, Du freust Dich sogar darüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!