Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich finde es bemerkenswert, dass die großen Superstars bei dieser WM bislang alle getroffen haben

Messi, Ronaldo, Jamal, Kane, Mbappe, Vini alle haben nach zwei Spieltagen schon mindestens einen Treffer erzielt.

Dazu noch Haaland, der auch schon vier Buden hat. Und die Scorer-Liste wird angeführt von einem Quartett bestehend aus Messi, Vini, Haaland und...Deniz Undav :D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Dazu noch Haaland, der auch schon vier Buden hat. Und die Scorer-Liste wird angeführt von einem Quartett bestehend aus Messi, Vini, Haaland und...Deniz Undav :D

Haaland gehört natürlich auch dazu - wollte ich auch dazuschreiben, aber irgendwie überforderten mich dann die vielen Namen |-)

• Die WM findet sogar erst im Januar/Februar 2035 statt.

Im Sommer 2034 ist es zu heiß und in 2034 fällt der Ramadan in den November/Dezember.

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13447647/33896

;D

Danke dafür, das wusste ich noch nicht. Dann dürfen die ganzen Karnevalisten und Pappnasen mit der WM konkurrieren. Faschingszug mit Public Viewing - herrlich. :kreisel: :D

Never underestimate the power of self-denial.

• Bei der Siegesfeier der Mexikaner hat ein Auto Gas gegeben. Nun liegen der Fahrer (wurde aus dem Auto gezerrt und verprügelt) und noch jemand schwer verletzt und 15 leichter verletzte in Krankenhäusern. Link ist leider nur Bild, daher keiner

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• alle peinlich!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich hab dann jetzt bislang doch wesentlich mehr geschaut als ich dachte zu Anfang. Abends hab ich einfach mehr Zeit als sonstwie und bis auf die Spiele 1-5 Uhr Beginn guck ichs chon auch mal aus lauter Langeweile einiges.

Hatte ich so nicht erwartet.

Aber ich hab durchaus meinen Spaß an der WM, auch wenn das einige hier nicht so sehen.

• Laut Reviersport gibt es nur noch drei Optionen für das Sechzehntelfinale am Montag. Paraguay, Schottland und Schweden

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass man gegen Paraguay ran muss.

SCV und der FC

• Laut Reviersport gibt es nur noch drei Optionen für das Sechzehntelfinale am Montag. Paraguay, Schottland und Schweden

War schon schön, als man früher den Turnierbaum schon vor dem Turnier bereits auswendig kennen konnte.

In Postergröße damals an der Wand und jedes Ergebnis mit Edding eintragen. Tolle Zeit. :)

Wattenscheid statt Bochum

• Tatsächlich war früher in manchen Bereichen weniger Lametta :)

After the game is in front of the game

Ich habe beim Kicker Tabellenrechner mal die restlichen Gruppenspiele durchgetippt. Danach spielen wir gegen Südkorea in der nächsten Runde. Allerdings spielt Südkorea im 1/16-Finale auch noch gegen die USA und Ägypten. :amkopfkratz: :augen: Da hat die KI wohl einen Fehler....

• Das gute an solchen Nacht-/Morgenspielen ist, dass man alle Fenster aufreißen und die Wohnung durchlüften kann.

• (S+) Meinung: Julian Nagelsmann bei der Fußball-WM 2026: Der Ohnmächtige - Kommentar
    Die Attacken von Julian Nagelsmann gegen die Schiedsrichter im Spiel gegen Ecuador offenbaren ein größeres Problem: die grassierende Unfähigkeit, Verantwortung…
    www.spiegel.de

Dieser Mann gehört schon lange weg. Einfach nur eine Fehlbesetzung. Man muss kein Hellseher sein, um vorauszusagen, dass in zwei Wochen Schluss ist mit Nagelsmann. Wahrscheinlich schon nach dem Ausscheiden im Achtelfinale.

• Da hat die KI wohl einen Fehler....

Die hat doch nur Fehler :D , habe ich ihr neulich erst wieder gesagt. Hab sie gefragt wieviel Spieler noch aus der 2014er Mannschaft dabei sind? Sie meinte gar keiner, ich habe es mit Google aber anders gehabt, nämlich das Neuer da schon dabei war. Als ich ihr das sagte, meinte sie das Neuer ja die Karierre längst beendet hätte ;D , was ich ihr wieder widerlegte in dem ich auf die Aufstellung vom Ecuadorspiel verwies. Da war sie geschlagen und sie hat alles anders behauptet ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Und Rüdiger...

Man hat halt gemeinhin falsche Vorstellungen von dem, was hier als "KI" bezeichnet wird. Im Endeffekt sind die heutigen Modelle nichts anderes als ne Suchmaschine auf Anabolika. Und eine "KI" kann halt nicht nach richtig oder falsch entscheiden, sondern arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten und das ist die Stelle, an der es gefährlich wird. Je öfter eine Antwort im Netz gegeben wurde, desto wahrscheinlicher ist es, dass die "KI" diese Antwort als "richtig" erachtet. Wenn also 100x geschrieben wird, dass Neuer aus der N11 zurückgetreten ist und nur 2x wird geschrieben, dass er wieder dabei ist, dann wird dir die "KI" wahrscheinlich erzählen, dass Neuer nicht mehr spielt. Das ist also am Ende ne reine Mehrheitshure und eben deshalb so gefährlich, weil die Meinung der Mehrheit nicht zwangsläufig korrekt ist. Die Menschen glauben allerdings, dass ne "KI" automatisch die Wahrheit sagt und übernehmen die Antwort dann blind und wenn du dann mit jemandem diskutierst, der mit "aber die KI hat gesagt..." ankommt, reicht es nicht mehr, ihn inhaltlich zu widerlegen, sondern du musst ihm erstmal die Funktionsweise seines gedopten Tamagotchis erklären.

Nanakorobiyaoki

• Gerade kam im DoPa die Info der Aussage Infantinos, dass die Hydration break für die FIFA finanziell nichts brächte. Die Trinkpaus diene "einzig und allein dem Schutz der Spieler."

Der Infantino ist echt sowas von dreist, das ist wirklich Wahnsinn! ;D

• Naja,die Frage ist ja,ob die Hydration break so explizit den Fernsehsendern mitgeteilt wurde beim Aushandeln/Abschluss der Verträge.

Sollte das nicht so klar gewesen sein und die TV-Anstalten das so nicht eingeplant haben,dann gehen die zusätzlichen Werbeeinnahmen tatsächlich ja an die TV-Anstalten,ohne das die FIFA davon etwas hat.Denn die Beträge,die die Medien zahlen,wurden ja vorher vereinbart.

SOllte das aber schon beim aushandeln/Abschluss der Verträge klar gewesen sein,dann ist die Aussage von Infantino natürlich Blödsinn.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!