Zeigt halt, dass man keine Weltklassespieler braucht, um kompetitiven Fußball spielen zu können.
WM-Stammtisch
Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
Inspiriert von den letzten Spielen gegeneinander die hier immer mit angegeben werden.
Welcher Verband hat gegen die meisten anderen aktiven Verbände gespielt?
Gibt's dazu irgendeine Statistik?
-
Inspiriert von den letzten Spielen gegeneinander die hier immer mit angegeben werden.
Welcher Verband hat gegen die meisten anderen aktiven Verbände gespielt?
Gibt's dazu irgendeine Statistik?
Länderspiele insgesamt oder nur bei den Weltmeisterschaften?
Insgesamt fand das Länderspiel zwischen Argentinien und Uruguay schon über 200 Mal statt.
Argentina–Uruguay football rivalry - Wikipediaen.wikipedia.org -
War wohl schlecht formuliert.
Ich meinte welcher Verband Spiele gegen die meisten verschiedenen Verbände gespielt hat.
-
Zeigt halt, dass man keine Weltklassespieler braucht, um kompetitiven Fußball spielen zu können.
Du willst also behaupten, Doktor Kongos Torhüter sei nicht Weltklasse?!?! Heißer Take, Bruder, heißer take! 🔥
-
Ich meinte welcher Verband Spiele gegen die meisten verschiedenen Verbände gespielt hat.
Plus wer die meisten Spiele davon mit verbundenen Augen gespielt hat.
-
Könnte mir vorstellen, dass das Argentinien oder Brasilien sein könnten. Die haben meines Wissens schon viele Länderspiele gegen kleinere Nationen absolviert.
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie ist bei mir die Luft total raus. Sind zwar noch einige interessant klingende Partien dabei, zu den beschissenen Uhrzeiten kann ich mich aber so gar nicht aufraffen, falls es überhaupt im Free TV läuft.
Habe insgesamt 5 Spiele gesehen, 4x Deutschland, eine HZ Kapverden und eine Dr. Kongo gegen Portugal. Dieses aufgeblähte Format gefällt mir auch so gar nicht, sehr langatmig.
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie ist bei mir die Luft total raus. Sind zwar noch einige interessant klingende Partien dabei, zu den beschissenen Uhrzeiten kann ich mich aber so gar nicht aufraffen, falls es überhaupt im Free TV läuft.
Habe insgesamt 5 Spiele gesehen, 4x Deutschland, eine HZ Kapverden und eine Dr. Kongo gegen Portugal. Dieses aufgeblähte Format gefällt mir auch so gar nicht, sehr langatmig.
Schau auch maximal ein Spiel pro Tag.
-
Lückenfüller alles. Schon immer gewesen.
Relevant ist der Liga Betrieb.
Und darauf warte ich.
-
Ich habe auch höchstens ein Spiel am Tag. Außer an solchen wie heute, da sind es null. Von den deutschen Spielern habe ich gerade eines komplett gesehen
-
5 von 16 Sechzehntelfinals gingen wie von mir erhofft aus. Ab dem Achtelfinale dürfte die Quote noch weiter fallen.
Ich merke übrigens auch, dass die Luft ziemlich raus ist, dabei hab ich in der Gruppenphase kaum was live gesehen. Auch gestern hab ich wieder zig Sachen nebenbei gemacht, während Australien und Ägypten gekickt haben.
Mir gehts da wie HerrKicker, das ist ein netter Lückenfüller, aber eigentlich warte ich nur darauf, dass nächste Woche endlich wieder richtiger Fußball läuft.
-
Ich hab auch deutlich weniger geschaut als noch in den früheren Jahren. Vielleicht 15 Spiele von bisher 88 gespielten. Stimme euch hier zu, alles viel zu aufgebläht. Allmählich trennt sich jedoch die Spreu vom Weizen. Es sind nur noch 16 Matches zu gehen.
-
Ich hab bislang kein einziges Spiel geschaut. Ja ich guck beim Kicker die Ergebnisse nach, aber mehr ist da nicht.
-
Ich habe über 60 komplett gesehen und bei vielen Spielen in der Nacht dann noch die zweite Halbzeit. Ist bei mir eher andersum. Habe gar keine Lust auf die kommende Saison mit meinem Gurkenverein.
Und wenn nicht die Zeitverschiebung wäre, würde ich die WM wohl richtig abfeiern mit den 48 Mannschaften. Und wenn Mannschaften wie Doktor Kongo oder Kap Verde, die gegen große Fußballnationen wie England und Argentinien mithalten, dann ist es ja nur Werbung für die XXL-WM. So eindeutige Ergebnisse wie das 7:1 von Deutschland über Curacao waren dann doch eher die Seltenheit. -
Morgen spielt Deutschland gegen Frankreich?

-
Heute fliegt Brasilien, oder?
-
Wenn ich mir die jungen und einige erfahrene Spieler unserer N11 mal überdenke...... dann müsste es für Klopp doch möglich sein, daraus etwas zu machen.........
Urbig, Nicolas, Thiaw, Brown, Raum, Odogu, Anton, Tah, Schlotterbeck, Kimmich, Pavlovic, Stiller, Nmecha, Ouedraogo, Reitz, Bischof, Karl, El Mala, Amiri, Wirtz, Musiala, Woltemade, Gruda, Baier, Gnabry, Leweling, Undav, Adeyemi, Führich, Kleindienst.
Und ich habe in den knapp 8-10 Minuten, die ich jetzt nachgedacht habe, bestimmt noch mindestens 10 weitere Spieler vergessen, die auch noch in Betracht kämen.
Wir sind nicht schlecht aufgestellt, wenn da mal einer kommt, der das Potenzial wirklich richtig anzünden kann.
-
Heute zwei Spiele, die mich interessieren, aber zu Scheißzeiten, da morgen Arbeitstag

-
Hannoi und ich haben uns mal die WM-Trikots vorgenommen...
BeitragRE: Trikot-Ranking 2026/27
Es geht los mit der WM... Und um mir die Arbeit wesentlich zu erleichtern, werde ich dieses Mal nicht alle Trikots einzeln verlinken, sondern es euch zutrauen, unsere Kommentare zu lesen, während ihr durch die entsprechende Seite auf Footballkitarchive scrollt. Diese verlinke ich.
https://www.footballkitarchive.com/world-cup-kits-2026-l308/…Team Kit Ausrüster Punkte Kater Punkte Hannoi Bewertung Algerien Home Adidas 3 3 Ist da ein Trike drübergefahren?
Kampfkater5. Juli 2026 um 21:02 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!