Sonntag, 9. August 2026, 19.30 Uhr
- 
Alemannia Aachen - SC Verl
Tivoli Aachen
Sonntag, 9. August 2026, 19.30 Uhr
- 
Alemannia Aachen - SC Verl
Tivoli Aachen
Das Spiel ist am Sonntag den 9. August um 19:30 Uhr.
Schade, wollte eigentlich mit meinem Sohn hin. Wird dann aber zu spät.
DA hätte ich sowieso nicht gekonnt... ![]()
Zum Spiel in Aachen am Sonntag setzt der SCV einen Fanbus ein. Abfahrt am Marktplatz ist um 15 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 25 Euro, ermäßigt 20 Euro.
Anmeldung unter dem Link im Text
Alemannia Aachen
Riemann - da Silva Kiala, Hanraths, Bagkalianis - Wagner, Ademi, Wiebe, Scepanik - Köster, Schroers, Loune
SC Verl
Schlieck - Berner, Lehmann, Seidel, Kijewski - Farouk, Waidner, Otto, Yalcinkaya - Mesanovic, Heike
Das ist beim SCV natürlich ein absolutes Ratespiel, da sich noch keine echte Startelf herauskristallisiert hat
Schlieck - Kijewski, Berner, Vogler, Lehmann - Y. Otto, Waidner - Mesanovic, Yalcinkaya - Foti, Heike
Bank: Pekruhl, Araoye, Seidel, Eze, Farouk, Japaur, Kaube, Wessig, Leipold, Clausen
Aufstellung
Schlieck - Kijewski, Berner, Vogler, Lehmann - Y. Otto, Waidner - Mesanovic, Yalcinkaya - Foti, Heike
Bank: Pekruh, Araoye, Seidel, Eze, Farouk, Japaur, Kaube, Wessig, Leipold, Clausen
Die Aufstellung an sich finde ich ganz gut. Foti von Anfang an kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Richtig überzeugt hat der mich bisher nicht…
Zur Halbzeit 1:0 für den Sportclub. Torschütze Felix Vogler
Aber Aachen drückt gewaltig
KerKerKer, ist der WDR Audiostream schlecht!!!
Nur über Aachen wird gesprochen, es sind 4 Neuzugänge in unserer Startelf, Schlieck kommt von Greuther Fürth und unser Zuschauerschnitt der letzten Saison liegt bei 1.500…
Ich dachte schon, dass die Magenta Reporter schlecht sind, aber der geht gar nicht.
Liegt wohl daran, dass wir nicht im „Westen“ sind, da interessiert sich keiner für den kleinen SCV 😉
Was haben Verl und Paderborn gemeinsam!? Einmal Dorfverein immer Dorfverein.
KerKerKer, ist der WDR Audiostream schlecht!!!
Nur über Aachen wird gesprochen, es sind 4 Neuzugänge in unserer Startelf, Schlieck kommt von Greuther Fürth und unser Zuschauerschnitt der letzten Saison liegt bei 1.500…Ich dachte schon, dass die Magenta Reporter schlecht sind, aber der geht gar nicht.
Liegt wohl daran, dass wir nicht im „Westen“ sind, da interessiert sich keiner für den kleinen SCV 😉
Bei Magenta ist es nicht besser, der Kommentator hat nur das Thema "Mika Schroers" auf Lager
.
Also das Spiel vom SCV war echt Mist.
Da braucht es aber noch ne Menge Trainingseiheiten. Passspiel total mau, Ballannahme schlecht und es fehlt einfach die Robustheit Mann gegen Mann.
Das noch kein blindes Verständnis herrscht ist klar, aber dennoch bin ich von den (hochgelobten) Fähigkeiten einger Spieler enttäuscht.
Was soll's Verl startet ja traditionell immer holprig. Kann nur besser werden.
Am Ende 1:4-Klatsche in Aachen
Das ist natürlich ziemlich ernüchternd, wobei man in Aachen natürlich verlieren darf. Trotzdem zum Start übel..
Das wird eine sehr schwere Saison
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!