[Halbfinale] 14.07. - 21.00 Uhr: Frankreich - Spanien 0:2 (0:1)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Der Umzug auf die neue Domain fussball-forum.com und das Update auf Woltlab Suite 6.2 sind nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Dienstag, 14.07.2026, 21.00 Uhr

AT& Stadium, Arlington

Frankreich gegen Spanien

:fra: - :spa:

Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Spanien

05.06.2025 Spanien - Frankreich 5:4 (2:0)

09.07.2024 Spanien - Frankreich 2:1 (2:1)

10.10.2021 Spanien - Frankreich 1:2 (0:0)

28.03.2017 Frankreich - Spanien 0:2 (0:0)

04.09.2014 Frankreich - Spanien 1:0 (0:0)

• Irgendwie soll hier bei mir eher Spanien gewinnen, aber irgendwie ist es eigentlich auch egal... :shock2:

Einmal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 (12. Juli 2026 um 19:39)

• Auch hier Pest gegen Cholera! Frankreich darf auf keinen Fall ins Finale kommen!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

• frahe04

Beide Halbfinalspiele hast Du für Dich persönlich jetzt als Pest - Cholera deklariert. Das heißt also, Du kannst keinen einzigen Halbfinalteilnehmer leiden. ;)

Wir Deutsche waren ja früh weg und das hochverdient. Gab's nach dem Ausscheiden unserer N11 denn überhaupt noch N11-Optionen für Dich oder war die WM für Dich mit dem Ausscheiden Deutschlands quasi bereits innerlich beendet?

• Ich bin relativ klar für Frankreich - Spaniens Fußball finde ich sehr anstrengend, wobei es schon mal schlimmer war mit diesem Tiki-Taki ohne zählbare Erfolge

SCV und der FC

• Hauptsache nicht Argentinien oder England.

Bei Spanien und Frankreich bin ich leidenschaftslos. Bei den beiden bin optimistisch das die den Worst Case verhindern

Oh, mein Gott...

• Ich bin relativ klar für Frankreich - Spaniens Fußball finde ich sehr anstrengend, wobei es schon mal schlimmer war mit diesem Tiki-Taki ohne zählbare Erfolge

Fand den Fußball noch vor dem Turnier teilweise genial anzusehen - aber gut, das sind natürlich persönliche Vorlieben, wenn man z.B. wie ich Tiki-Taka toll findet. Natürlich müssen Passabfolgen dann auch wie ein Rädchen ins andere greifen. Und das lässt Spanien vermissen und bleibt unglaublich viel schuldig. Da sieht man Mißverständnisse, Fehlpässe total unbedrängt usw., usw.

Eine Augenweide sind die nicht diesmal. Leben mehr von Effizienz. Das ist aber kein Fußball, den ich von Spanien sehen will.

• Ausgehend von den bisherigen Leistungen / dem gezeigten Leistungsniveau kann das Finale aus meiner Sicht eigentlich nur Frankreich - England lauten.

Alles andere würde mich schon überraschen.

• 3 von 4 Halbfinalisten sind die gleichen wie bei der EM 2024. Ersetzt wird nur die Niederlande mit dem amtierenden Weltmeister Argentinien.

Zeigt schon, wer aktuell die dominierenden Nationalmannschaften sind.

• 3 von 4 Halbfinalisten sind die gleichen wie bei der EM 2024. Ersetzt wird nur die Niederlande mit dem amtierenden Weltmeister Argentinien.

Zeigt schon, wer aktuell die dominierenden Nationalmannschaften sind.

Oder, dass das System FIFA funktioniert 😉

• Heute muss Spanien die Katze aus dem Sack lassen.

Bin gespannt, ich hatte hier im Forum auch Stimmen gelesen, die der Auffassung sind, dass Spanien bisher nicht mehr tat als nötig.

• Die haben ja heute Nationalfeiertag, bleibe dabei irgendwie isses mir egal, hauptsache einer besiegt dann noch England und ein hochklassiges Spiel wäre toll.

• Bin heute klar für Frankreich!

:ossi:Allez les Bleus!!!

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Ich kann mit keiner Mannschaft was anfangen und will einen anderen Weltmeister 😡

Hat jemand die Telefonnummer von Donald oder Gianni zur Hand , bitte 🙏

• Ich bin dafür, daß alle Halbfinalisten verlieren und ein Miniturnier um den dritten Platz spielen. Dabei geht es auf einem Kleinfeld mit vier Toren und zwei Bällen über 12 mal 15 Minuten, wobei nach jeweils 7,5 Minuten noch ein Hydration Break eingeschoben wird.

Per Wildcard spielen Curaçao und Kap Verde den Weltmeister aus.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Aufstellung

Frankreich: Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Digne - Tchouameni, Rabiot, Dembelé, Olise, B. Barcola - Mbappé

Spanien: Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian, Lamine Yamal, Dani Olmo, Alex Baena - Oyarzabal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!